verabschiede mich jetzt erstmal ... :-)
Wir fliegen heute Nacht für 12 Tage nach Sardinien. Wünsch euch allen bis dahin ne gute Zeit und natürlich auch in Deutschland viel Sonnenschein
War gestern auch nochmal beim Doc zum Check up unserem Krümel geht´s gut und ist Urlaubsbereit ... genauso wie ich ... puuuuh ... mein Kleiner Sonnenschein krabbelt seit einer Woche und zieht sich seit drei Tagen überall hoch ... ich sag euch .... das ist kein Zuckerschlecken - vorallem wenn man vor dem Urlaub die Bude auf Hochglanz trimmen möchte, alle Wäsche gewaschen haben möchte, alles noch gebügelt werden muss und man dann auch noch packen muss - ABER ... ich sehe Land und morgen um die Zeit sehe ich schon das Meer!!!! Yipiehhhh!!!!
Lasst es euch gut gehen!
Bis ganz bald
Viele liebe Grüße
Jule
Mensch, das ist supi!!! Wuensche Euch ganz viel Spass... und das Wetter wird Euch sicher auch gut begluecken!!!
Wir waren ja vor drei Wochen im Urlaub und du wirst sehen.... es tut richtig gut, mal etwas auszuspannen und sich zu erholen.
Ich habe da noch etwas Glueck.... unsere Kleine mit fast 14 Monaten läuft noch nicht.... aber das wird sicherlich auch bald soweit sein!!
Dann komm gut wieder zurueck und pass schön auf Dich auf!!!
Liebe Gruesse Deine Fliegliese :-)
Lg
Erholt euch gut und lass dir die Sonne aufs Bäuchlein scheinen.
Alles Liebe,
Woertherfee ( die auch schon die Wochen bis zum Abflug nach Florida zählt ;-) )
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen