verabschiede mich bis Dienstag
nun ist der letzte Tag geschafft und ich werde endlich die Tasche packen....schäm.
Morgen früh geht es dann ca. 6 Uhr los. Hab gerade versucht, für morgen ein Taxi zu bestellen, aber die empfehlen, doch lieber die Öffentlichen zu nehmen, da Autos bei dem Schnee wohl schlechter durchkommen. Na ja, ist auch nicht so schlimm.
8 Uhr bin ich dann dran, wenn nichts dazwischen kommt.
Werde sobald wie möglich meiner SMS-Partnerin zu simsen, wie alles gelaufen ist und wie es uns geht.
Entlassen werde ich dann wohl voraussichtlich am Dienstag.
Für alle, die schon mal neugierig sind, wie Lara aussieht, ist hier der Link:
http://www.first-moment.de/babygalerie/index.php?open=browse&khaus=89&year=2010&month=12
Dort müsste ja die nächsten Tage ein Bild erscheinen.
So, das wars erst mal. Drücke allen die Daumen, die in den nächsten Tagen eingeleitet werden oder wo KS anstehen sowie für alle FA-Termine.
Hab mir vorgenommen, wenn ich heute Nacht nicht schlafen kann, werde ich für meine beiden Männer noch etwas kochen.
LG Simi
@Paulchen...nicht die Mama soviel ärgern, erlöse sie doch bitte von ihren Qualen. Sie möchte doch mit dir kuscheln und der Papa wartet auch schon auf dich.
Alles Liebe....ich drücke die Daumen!
naja ich weiss du bist schon im OP; aber ich denke ganz fest an Lara und Dich. Und kanns nicht fassen daß du schon kuscheln kannst :-) Ist ddas schööön.
LG Anja 34+0
Daumen sind gedrückt!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich drücke die Daumen und wünsche dir eine wunderschöne Kuschelzeit :)
Und genieß die ersten Augenblicke!!!
LG
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen