Suchen Menü

verabschiede mich bis Dienstag

hallo Ihr Lieben,
nun ist der letzte Tag geschafft und ich werde endlich die Tasche packen....schäm.
Morgen früh geht es dann ca. 6 Uhr los. Hab gerade versucht, für morgen ein Taxi zu bestellen, aber die empfehlen, doch lieber die Öffentlichen zu nehmen, da Autos bei dem Schnee wohl schlechter durchkommen. Na ja, ist auch nicht so schlimm.
8 Uhr bin ich dann dran, wenn nichts dazwischen kommt.
Werde sobald wie möglich meiner SMS-Partnerin zu simsen, wie alles gelaufen ist und wie es uns geht.
Entlassen werde ich dann wohl voraussichtlich am Dienstag.
Für alle, die schon mal neugierig sind, wie Lara aussieht, ist hier der Link:
http://www.first-moment.de/babygalerie/index.php?open=browse&khaus=89&year=2010&month=12
Dort müsste ja die nächsten Tage ein Bild erscheinen.
So, das wars erst mal. Drücke allen die Daumen, die in den nächsten Tagen eingeleitet werden oder wo KS anstehen sowie für alle FA-Termine.
Hab mir vorgenommen, wenn ich heute Nacht nicht schlafen kann, werde ich für meine beiden Männer noch etwas kochen.
LG Simi
@Paulchen...nicht die Mama soviel ärgern, erlöse sie doch bitte von ihren Qualen. Sie möchte doch mit dir kuscheln und der Papa wartet auch schon auf dich.
Bisherige Antworten

Alles Liebe....ich drücke die Daumen!

Hallo Simi
naja ich weiss du bist schon im OP; aber ich denke ganz fest an Lara und Dich. Und kanns nicht fassen daß du schon kuscheln kannst :-) Ist ddas schööön.
LG Anja 34+0

Daumen sind gedrückt!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich drücke die Daumen und wünsche dir eine wunderschöne Kuschelzeit :)

Ich drücke Dir die Daumen, dass alles gut geht!
Und genieß die ersten Augenblicke!!!
LG
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen