hallo erst einmal herzlichen glückwunsch an alle neumamis. :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE:
wollte euch mitteilen das ich gestern auf meinen 25 geburtstag meine maus zur weltgebracht habe.
sie war 52cm groß wog 3170gramm hatte einen kopfumfang von 35 cm und ist kerngesund.
geboren wurde sie um 20.48uhr
ich musste zu meiner frauenärztin da ich 3 tage über den termin war.
sie untersuchte mich dann und meinte das der muttermund immer noch auf 3 cm sei der gebärmutterhals auch noch 3cm betragen würde und das das einzige was jetzt noch fehlen würde wehen wären.
bis dahin hatte ich aber leider keine und es sah auch nicht so aus als ob welche kommen würden.
sie meinte das ich mir keine sorgen machen soll den heute würde sich nichts tun.
ich habe aber trotzdem alles abgesagt .
sind dann als wir bei ihr fertig waren noch kaufen gefahren und dann heim.
habe mit meiner großen dann die aufgaben gemacht und dabei die vorbereitungen für essen erledigt.
als wir fertig waren und ich gerade das essen aufgestellt hatten merkte ich das ich ein druck auf die blase spürte .
als ich vor bad stand platschte es und meine ganze unterhose war tropfnass.
habe dann meine schwiegermama angerufen weil die auch ein blasensprung hatte .
als sie kam meinte sie das ich auch einen gehabt hätte und wir ins krankenhaus fahren sollen.
das haben wir dann auch gemacht und unterwegs dorthin bekam ich auch die ersten wehen .
im krankenhaus wurde ich dann ans ctg angeschlossen und untersucht.
da war der muttermund 4 cm offen aber laut meiner hebamme hatte ich keine wehen .
ich sagte ihr das sie aus dem rücken kämen und nicht über den bauch.
sie rief dann die ärztin um einem kanüle legen zu lassen weil sie mir mit medis nachhelfen wollte.
die ärztin kam und legte die kanüle.
da war es mittlerweile schon viertel nach 8 und die wehen wurden immer stärker.
sie wollte mir gerade einen tropf anhängen als ich spürte das die kleine mit dem kopf stark nach unten drückte.
meine hebamme und die ärztin untersuchten mich daraufhin und bestätigten mir das ich recht habe und sie den kopf schon sehen würden.
meine hebamme meinte das ich jetzt pressen soll .ich tat das 2 mal und schon war sie da ganz ohne mittel und rucki zucki.
ich war überglücklich es geschafft zu haben.
haben dann ein wenig später der familie bescheid gesagt .
meine mutter ist um 10 uhr sogar noch ins krankenhaus gekommen und wir waren um 1.30uhr endlich auf unserem zimmer.
bin um 18.45uhr im krankenhaus angekommen und um 20.48uhr war sie schon da.
bilder kriegt ihr wenn ich aus dem krankenhaus daheim bin.
jetzt haben wir unsere maus endlich auch im arm und dürfen knuddeln.
hoffe das es euch allen gut geht und ihr so glücklich seid wie wir es sind.
viele liebe grüße und küsse senden euch ricarda und vanessa.
:KISSING: :IN LOVE: :KISSING: :IN LOVE: :KISSING: :IN LOVE: :KISSING: :IN LOVE: :KISSING: :IN LOVE: :KISSING: :IN LOVE: