Suchen Menü

ups bald im neuen ET Forum Januar -Februar???

Hallo ihr Lieben!
Kennt ihr mich noch?! War leider eine der Vier FG's anfang März. Und nun eine Überraschende Botschaft auch für mich selbst: habe am Freitag nen Positiven Test gehabt. Eigentlich wollten wir ja ein Jahr warten und darum sollte in dieser Mens die Mirena eingesetzt werden, ich hatte sie auch schon zuhause so das ich nur noch zum Dok musste. Jetzt war ich ne woche Überfällig und erst gedacht: naja Zyklus muß sich erst wieder einspielen. Habe am Mittwoch schonmal einen gemacht der aber erst Spät und nur ganz leicht ein Positiv wurde, am Freitag meinte mein bald Mann dann auch ich solle nochmal einen machen. Naja der sagte sofort "treffer" war natürlich ein Schock da wir nicht damit gerechnet haben. Jetzt muß ich Montag erstmal Ärztin anrufen wegen Termin und schauen was sie dazu sagt ist ja immerhin dann die Dritte SS in kürzester Zeit ob der Hormonwirbel überhaupt gut ist für Körper.
Eure total verwirrte
Katrin :-X
Bisherige Antworten

Herzlichen Glückwunsch!!!

Hallo,

das ist doch mal ne schöne Nachricht. Ich drücke dir/ euch ganz doll die Daumen das alles gut geht und das euer Krümel im Januar gesund die Welt erblickt.

Eine wunderschöne Kugelzeit wünsche ich dir... [:-} [:-} [:-} [:-} [:-}

LG Nicole 31+4 :IN LOVE:

Ich drücke ganz ganz fest die Daumen, dass alles gut geht.
LG Nadin

hey, diese schwangerschaft wollte wohl bei dir einzug halten!

herzlichen glückwunsch und natürlich wünsche ich dir alles, alles gute dafür!

meld dich doch ruhig mal zwischendurch, wie es dir geht.

gruß, sonja

Auch von mir alle Daumen hoch...

dass dieses Mal alles gut geht!

Jetzt gilt es: guter Hoffnung zu sein!:DRINK:

Liebe Grüße,

Zumsel

Na das freut mich und ich drücke meine Daumen das so bleibt wie es ist
und du eine tolle SS haben wirst :ROSE: :THUMBS UP:
lg amely
28+0 :IN LOVE:

Na dann drücke ich dir mal die Daumen, dass alles Gut geht und der FA sagt jepp alles super.
LG
Stefie

Glückwunsch! Und die Daumen werden gedrückt, dass diesmal alles ganz problemlos läuft!

Mamuschel

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen