ups bald im neuen ET Forum Januar -Februar???
Kennt ihr mich noch?! War leider eine der Vier FG's anfang März. Und nun eine Überraschende Botschaft auch für mich selbst: habe am Freitag nen Positiven Test gehabt. Eigentlich wollten wir ja ein Jahr warten und darum sollte in dieser Mens die Mirena eingesetzt werden, ich hatte sie auch schon zuhause so das ich nur noch zum Dok musste. Jetzt war ich ne woche Überfällig und erst gedacht: naja Zyklus muß sich erst wieder einspielen. Habe am Mittwoch schonmal einen gemacht der aber erst Spät und nur ganz leicht ein Positiv wurde, am Freitag meinte mein bald Mann dann auch ich solle nochmal einen machen. Naja der sagte sofort "treffer" war natürlich ein Schock da wir nicht damit gerechnet haben. Jetzt muß ich Montag erstmal Ärztin anrufen wegen Termin und schauen was sie dazu sagt ist ja immerhin dann die Dritte SS in kürzester Zeit ob der Hormonwirbel überhaupt gut ist für Körper.
Eure total verwirrte
Katrin :-X
Herzlichen Glückwunsch!!!
Hallo,
das ist doch mal ne schöne Nachricht. Ich drücke dir/ euch ganz doll die Daumen das alles gut geht und das euer Krümel im Januar gesund die Welt erblickt.
Eine wunderschöne Kugelzeit wünsche ich dir... [:-} [:-} [:-} [:-} [:-}
LG Nicole 31+4 :IN LOVE:
LG Nadin
hey, diese schwangerschaft wollte wohl bei dir einzug halten!
herzlichen glückwunsch und natürlich wünsche ich dir alles, alles gute dafür!
meld dich doch ruhig mal zwischendurch, wie es dir geht.
gruß, sonja
Auch von mir alle Daumen hoch...
dass dieses Mal alles gut geht!
Jetzt gilt es: guter Hoffnung zu sein!:DRINK:
Liebe Grüße,
Zumsel
und du eine tolle SS haben wirst :ROSE: :THUMBS UP:
lg amely
28+0 :IN LOVE:
LG
Stefie
Glückwunsch! Und die Daumen werden gedrückt, dass diesmal alles ganz problemlos läuft!
Mamuschel
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen