Suchen Menü

update von mir

hallo ihr lieben,

wahnsinn wie viele babys hier gepurzelt sind - ich will solangsam auch ;) nur muss die maus noch etwas drin bleiben...

wir sind gestern endlich umgezogen - d.h. nun endlich wieder internet, telefon und nicht mehr das nervige hin und her fahren zwischen zwei wohnungen.

wenn sich nun noch die kisten von selbst wieder auspacken würden %)

aber gut, das wird nun noch ein paar tage/wochen chaos sein...

vorallem aber kommt es mir noch vor wie urlaub und das wir bald wieder in die alte wohnung fahren ^^

ich bin gespannt wann sich das "zuhause" gefühl einstellt und wie das zusammenleben mit den schwiegereltern (nachbarn) auf so engem raum wird - ich bin noch guter dinge ;)

meine to do liste bis zur geburt wird kleiner, nun noch meine abschlussarbeit fertig schreiben (die hälfte habe ich) und die kleine maus kann kommen!

liebe grüße vom krümel, 32+5 :IN LOVE:

Bisherige Antworten

update von mir

Hallo Krümel,

herzlichen Glückwunsch zum "nächsten Etappenziel" Umzug...auch wenn die Kisten und Kartons noch ausgepackt werden müssen, kann ich mir vorstellen, das es doch eine Erleichterung ist, wenigstens den Umzug hinter sich gebracht zu haben.

Mach aber langsam und übertreibe es nicht mit dem auspacken - vor allem nicht so viel bücken - lass Dir die Kartons auf einen Tisch o.ä. zum auspacken stellen und hole Dir Hilfe wo Du nur kriegen kannst.

Ich hoffe für Dich, das sich das "Zuhause-Gefühl" bald einstellt - meist kommt es ja, wenn der Großteil wieder an rechten Platz steht und man die gewohnten Sachen um sich herum hat.

Die Schwiegereltern als Nachbarn zu haben, kann Vorteile haben. Wenn jeder die Privatspähre des anderen akzeptiert ist das eine prima Sache. Ich drücke Dir die Daumen, das es bei euch prima klappt.

Und so fleissig und emsig Du bist, schaffst Du die Abschlussarbeit auch noch locker - die hälfte hast Du ja schon.

LG

Kerstin mit Tristan (38+2)

update von mir

huhu...dann wünsche ich Euch jetzt schon mal ne schöne Eingewöhnungszeit ;-)....wird schon alles werden..lg sasi 32+3

update von mir

Na, das klingt doch alles gut. Immer schön die Arbeit scheibchenweise erledigen, dann geht dass. Immer schön langsam machen, ja. Wehen kannst du jetzt noch nicht gebrauchen.

Ich wünsche dir weiterhin gutes Gelingen und viele gute Ideen für deine Abschlussarbeit!!!

lg ellek

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen