Suchen Menü

update von mir..

hallo ihr lieben,

erstmal herzlichen glückwunsch an alle neu-mamis [:-} hab irgendwie ja schon das gefühl das fast täglich ein neues baby schlüpft [:-} [:-}

bei mir tut sich noch nicht viel, war am freitag bei meiner hebamme zwecks akupunktur und moxen. seitdem moxe ich 2mal täglich und mache anschliesend brav die indische brücke 20minuten lang und voller positiver energie das mein kleine sich noch richtig dreht.

aber obwohl es mein 3.kind ist kann ich es garnicht sagen wie sie im moment liegt, mir kommt vor im ganzen bauch zappeln die kleinen beine rum, heute aber hauptsächlich über dem nabel von mir. meint ihr meine maus liegt schon richtig rum (bin jetzt in der 35.ssw), mein FA ist leider im urlaub, drum ist nix mit kurz mal vorbei gucken %) .. meine hebi meinte aber ich hab gute chancen das die kleine sich noch dreht, da ich soviel fruchtwasser habe das sie es garnicht ertasten konnte wie sie liegt.. kleines :DEVIL: .. ;-) ;-) ;-)

glg babs (35.ssw)

Bisherige Antworten

update von mir..

Hi! Was muss du den alles machen.. %)

Mein Matz boxt so ziemlich überall, er ist 1000-Füßler ;) :-D

bin mir nie sicher, wie er liegt, nur noch nicht richtig unten im Becken, aber das taten meine 2 ersten auch nicht...

Viel Erfolg ;)

nli 34+4

update von mir..

hallo nli,

*hihihi* ja also gut dann hat meine marlene auch 1000-füße.. anders kann ich mir das nicht mehr erklären. ;-)

glg

babs 35.ssw

update von mir..

Kann schon, sein, dass sie sich gedreht hat. Nur wenn sie noch so viel FW hat, dann ist ja auch noch viel Platz zum toben vorhanden. Aber sei mal guter Dinge, dass wird schon.

lg ellek

update von mir..

ja ich bin guter dinge. .. anfangs war ich frustriert, jetzt nehm ich es gelassen, und denke irgendwie wird sie schon irgendwann raus kommen :IN LOVE:

lg babs

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen