Suchen Menü

update moe !

vielen dank für die ganzen gute besserungswünsche :-)

also... heute morgen habe ich einen fieberfreien leon zum waschen ausgezogen und siehe da AUSSCHLAG AUF DEM RUMPF das fieber kam vom 3-tage-fieber... und er hatte kontakt zu zwei babys in seinem alter!

aber mein kind ist wie ausgewechselt :-) er hat natürlich noch etwas svhmerzen, die moe ist ja noch da, aber das fieber hat ihn so runter gezogen, heute hat er wieder bessergegessen und auch gelacht und sich hingesetzt und zu mir gekrabbelt :-) das tut so gut ich denke die ohrenschmerzen gehen auch bald :

so, ich geh nun in die badewanne, erkältungsbad...!

liebe grüße

friederike mit leon -heute 7mon. und bald wieder fit :IN LOVE: :IN LOVE: @=

Bisherige Antworten

Ich freu mich dass es ihm besser geht... ABER

.. wirst jetzt etwa du krank???
Lg Tini

jaaaaa :-( ich befürchte es

update moe !

Hi!
Hab es nicht geschafft auf Deinen letzten Beitrag zu antworten, will es aber jetzt noch kurz nachholen.
Wir hatten das 3Tagefieber auch schon. Weiß gar nicht, woher das kam, aber bei uns verlief es wesentlich unkomplizierter. Emilia hatte lediglich 38,4 Fieber. Das war das höchste und dann natürlich auch den Ausschlag. Bin zuerst ganz schön erschrocken, weil ich dachte, das Fieber kommt vom Zahnen.
Das mit der Mittelohrentzündung: Wir hatten das mit dem Großen ganz oft und ziemlich lange. Uns hat da der Nurofen super geholfen, weil der Wirkstoff entzündungshemmend ist, was das Paracetamol wohl nicht so gut kann. Ansonsten wirken Zwiebelsäckchen super!
Liebe Grüße und eine weiterhin gute Besserung
Nina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen