Suchen Menü

unvorgesehener krankenhausbesuch mit aufenthalt

ja ich bin mittwoch abends ins krankenhaus weil ich soviel pischen musste und hal ein doofes brennen verspürte..dachte mir auch nichts weiter als an eine blasenentzündung..rein untersuchen und rezept wieder nach hause..neeeeee kam ganz anders

kam zur untersuchung rein erklärte meine beschwerden dann wurde ultraschall gemacht alles gut auser das mein sohn geboxt und getreten hatte das die ärztin das auch lustig fand...

dann auf den stuhl sagte noch sieht alles gut aus bis sie mein gebährmutterhals gemessen hat und nu hatte ich einen aufenthalt ergattert..oh wie doof sag ich euch

hate keine wehen bloss von der infektion hat sich mein gebährmutterhals auf 2,5 cm verkürzt also nicht zu lange warten um zum arzt zu gehen ich hatte eine woche gewartet..

kanüle wurde gelegt blut abgenommen nunja wie es halt so ist bin ich auf eigene gefahr gegangen nach hause muss mich jetzt schonen nur wc gehen und haufenweise medikamente nehmen.

montag dann zur kontrolle zum frauenarzt..

also ich hatte es bei den letzten beiden schwangerschaften auch gehabt und der gebährmutterhals hat sich bis jetzt immer wieder erholt..auf jeden fall darf ich jetzt viel liegen und ruhen und mich verwöhnen lassen damit ich es bis zur 38 woche schaffe aber ich denke positiv und da mein kleiner sich immer noch aktiv bewegt bin ich auch beruhigt..

so dann mal wieder ins bett lümmeln und euch alles liebe

gruss kathrin 21+4

Bisherige Antworten

Hallo Kathrin

dann wünsche ich dir gute Besserung und Gottes Schutz und Segen für dich und dein Baby.

Hoffentlich verwöhnt dich dein Mann ein wenig! Mit leckerem Essen und Küssen und guter Lektüre.

LG Amadea 23&4 :IN LOVE:

Oh man, du machst ja Sachen. Dann ruh dich mal viel aus und lass dich ordentlich verwöhnen.
LG
Stefie
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen