Suchen Menü

unsere tage hier sind gezählt...

guten morgen mädels...

mensch wie die zeit vergeht...nun ist bald unser forum hier weg..

was haben wir gebangt und gezittert die ersten wochen das alles gut geht und unsere krümel bei uns bleiben...

wie haben wir die ersten 12 ssw gezählt, bis wir die erste hürde geschafft hatten...

dann kam halbzeit ... 20 ssw bei vielen eine erleichterung...wir fingen an rückwärts zu zählen...

es kamen die ersten UHU´s und der montags"PIEP"...wir konnten es kaum erwarten...jeder war gespannt wie es den anderen geht...

dann der PIEP: et -??...es geht dem ende zu[:-}

es wurden immer weniger wochen...die vorfreude...der nestbau...die namenssuche...

immer wieder gegenseitiges DAUMENQUETSCHEN...

sms partner und wichtel wurden gesucht...

und dann purzelten die ersten BABY´s...und es wurde ernst...aus wochen wurden nur noch tage...bis wir alles unsere Baby´s in den armen halten können...

alles in allem...bin ich froh in diesem forum gelandet zu sein...es gab nie ein böses wort...wir haben nie gestritten...wir waren hier MITEINANDER schwanger...

mädels wir sind einfach KLASSE...

gglg claudia mit liam 7w+1t ... die jz heulen muss:,( :,( aber egal

Bisherige Antworten

unsere tage hier sind gezählt...

Hallo Claudia,

das hast du aber echt schön geschrieben und ich kann alles nur unterschreiben.

Was ich noch dazufügen möchte: Ich hoffe wir ziehen alle gemeinsam ins Neue Forum um werden auch da so super gut miteinander auskommen auch bei den schwierigen Themen wie Gläschen usw.

LG Nadine und Luisa 7W2T

Ach Mensch...

Das hast du wunderbar und richtig treffend geschrieben!
Wie schnell verging die zeit, ich weis noch als ich meinen ss Test gemacht hab, natürlich nicht nur 1x, sondern x-mal :-) und wie ich es dann meinen grossen Töchtern erzählt hab.. Die haben sich gefreut... Tja und jetzt liegt der Wurm hier in meinem arm und pennt :-*
Da es definitiv meine letzte ss war, werd im Januar 39, ist es schon ein wehmütiges Gefühl :SORRY:
Streit gab es bei uns wirklich keinen! Das stimmt.. Aber nun ziehen wir ins andere Forum um und das bleibt bestimmt spannend wie sich unsere Zwerge entwickeln...
Lg, Katrin mit Lucas, 3W5T

oh, so schön geschrieben, unterschreibe ich sofort mit...LG Marion+Lena-Marie(12W+5T)

Liebe Claudia, das hast Du wirklich gut und treffend beschrieben...kann mich da nur anschliessen...LG Kerstin

Jetz habe ich gedacht ....

...meinen Babyblues endlich los zu sein, aber wenn ich diese wunderbaren Zeilen lese muß ich schon wieder heulen :,(
Bleiben wir denn alle noch eine Weile zusammen??? Gibt ja dann das Forum "geboren im .." Biitttte , biiiitte !!!
Grüße, Barbara

sehr schön geschrieben.lg melanie

Du hast ja so recht...mensch, da wird man traurig...!! Aber wir bleiben ja zusammen! GLG von Gina

Das hast du wunderschön geschrieben, genauso ist es! Und es geht so weiter!:-) lg>>>

Wunderschöne Zeilen ... danke Claudia! Sehe ich genauso!!! GLG

Das hast du wirklich schön geschrieben!Das ss sein vermiss ich nicht, aber die schwangerzeit hier mit euch sehr!!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen