unsere prinzessin ist da!!!! gestern um 6.53, 2620 gr, 48 cm! geburtsbericht folgt!!! ggggllg
herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kuschelzeit!!!!
hey toll, Glückwunsch, freue mich auf den Bericht, GGLG, Anita
Hey, du hättest doch mit mir gehabt!!! Glückwunsch und viel Spass beim KUSCHELN. Wie heisst sie denn? LG
ja, stimmt hab grad geguckt, nur 1 Tag weiter als ich...WAS MACH ICH FALSCH, WILL AUCH!
Ich wünsch dir eine schöne Kuschel- und Kennlernzeit! LG
was für ein zartes Geschöpf! Herzlichen Glückwunsch
herzlichen Glückwunsch und alles Gute, lg Liane
Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Eingewöhnungszeit mit der zarten Maus. LG -->
Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kennenlern- und Kuschelzeit!
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen