sagt mal machen das eure auch ? Wir gehen spazieren, sagen komm hier lang, was macht sie läuft schnur stracks in die andere Richtung. Wir sagen pass auf nicht da hin, was macht sie - klar schur stracks genau da hin ...... WIESOOOOO ? Wirkl. zur Zeit hört sie null ?? Wenn sie schon jemals gehört hat
unsere lieben kleinen ...
Re: unsere lieben kleinen ...
...und das ist erst der Anfang
Juchuuu, völlig normal, fürchte ich. Manchmal denke ich, das Wort "nicht" wird in ihrem Gehirn zu "auf jeden Fall" umgedreht.
LG Jay
oh ja
kenn ich durchaus
z.B. gestern beim Einkaufen:
ich: "Phil nein wir brauchen heut kein Wagen, wir wollen nur 2 Sachen kaufen" -> Phil rennt trotzdem zum Wagen
Ich: "nein wir wollen nicht noch zum Sky" -> ich lauf zum Auto, Phil in die Gegenrichtung in Sky und da direkt in Auto-Einkaufswagen und grinst frech raus
Hm, Romy hört halt meist nicht wenn sie herkommen soll ;-) Aber ich denke, sie haben es alle Faustdick hinter den Ohren...
LG Heike
hi hi laaaaaaaach :-D also stehen wir mit unserer - "ach ich versteh nicht recht" :-D Motte nicht allein daaaa :-D Danke euch :-*
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen