Suchen Menü

unsere lieben kleinen ...

sagt mal machen das eure auch ?  Wir gehen spazieren, sagen komm hier lang, was macht sie läuft schnur stracks in die andere Richtung. Wir sagen pass auf nicht da hin, was macht sie - klar schur stracks genau da hin ...... WIESOOOOO ? Wirkl. zur Zeit hört sie null ?? Wenn sie schon jemals gehört hat  :GIRL 101:

Bisherige Antworten

Re: unsere lieben kleinen ...

...und das ist erst der Anfang :-P

Juchuuu, völlig normal, fürchte ich. Manchmal denke ich, das Wort "nicht" wird in ihrem Gehirn zu "auf jeden Fall" umgedreht. :GIRL 101:

LG Jay

oh ja

kenn ich durchaus :KISSED:

z.B. gestern beim Einkaufen:

ich: "Phil nein wir brauchen heut kein Wagen, wir wollen nur 2 Sachen kaufen" -> Phil rennt trotzdem zum Wagen

Ich: "nein wir wollen nicht noch zum Sky" -> ich lauf zum Auto, Phil in die Gegenrichtung in Sky und da direkt in Auto-Einkaufswagen und grinst frech raus O:-)

Hm, Romy hört halt meist nicht wenn sie herkommen soll ;-) Aber ich denke, sie haben es alle Faustdick hinter den Ohren...

LG Heike

hi hi laaaaaaaach :-D also stehen wir mit unserer - "ach ich versteh nicht recht" :-D Motte nicht allein daaaa :-D Danke euch :-*

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen