Suchen Menü

unsere U3

auch wir haben unser u3 hinter uns gebracht...man wie die zeit rennt.

hüfte in ordnung und sonst alles gut. größe 55 (soll er bei der geburt schon gehabt haben)(wer weiß was die da gemessen haben). gewicht angeblich 5000. bei der geburt hatte er 3480g. letztes wieder von der hebi am mi letzter woche 4600.das heisst er müßte in 6 tagen 400g zugenommen haben, was ich mir nicht vorstellen kann. leider hat specki immernoch böse blähungen und da meinte der doc er könnte sich bei ihm gut vorstellen das er hastig trinkt, was ich dann bejaat habe und er meinte das er dadurch luft in den bauch bekommt.ja sonst geht es uns ganz gut.bin mal gespannt was die waage meiner hebi am freitag sagt.

liebe grüße kruschi und specki ;-)

Bisherige Antworten

Re: unsere U3

Hallo:-)

na lieber mehr als zu wenig oder?:-))

Aber nicht schlecht..das er gut zunimmt:-)War vielleicht auch noch , dass du davor gefüttert hast..vor dem Wiegen meine ich...aber Nalin hatte auch innerhalb 1 Woche laut Hebamme damals 400 Gr zugenommen und meinte eigentlichen "sollten" sie nur 200gr zunehmen in der Woche..also ists schon möglich...

ist doch schön das alles ok ist:-)Lg Vici und Nalin

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen