unsere Löwin LIA ist da!!!
Rekordgewicht: 4920g 55 cm
Schreibe später ausführlicher...
Sie hat vllcht dad Schlüsselbein oder Schulter gebrochen :-(
Ansonsten aber kerngesund :-)
Ich wünsche euch eine schöne Kennenlern- und Kuschelzeit und bin schon gespannt auf den ausführlichen Bericht :-)
GvlG Sissa
Herzlichen Glückwunsch! Wie süß die Kleine ist. Hoffentlich ist nix gebrochen!
Herzlichen Glückwunsch! Wahnsinn, was für ein Gewicht! Hoffe es ist doch nichts gebrochen!
Das Bild ist total knuffig! Ihre Bäckchen sind so propper - zum anbeißen! Echt süß!
Bis bald.
Jama
Herzlichen Glückwunsch und drücke die Daumen, dass nix gebrochen ist
Wie schööööön :-) Herzlichen Glückwunsch zu Eurer süssen Maus. GGGLG
Herzlichen Glückwunsch!! Echt stolze Maße, die eure süße Löwin da hat! *staun* Hoffentlich is nix gebrochen, arme Maus!
Herzlichen Glückwunsch!!
schööön! was für ein gewicht! herzlichen glückwunsch und
ich gönne es dir von herzen, dass du es geschafft hast, aber ein bißchen neidisch bin ich doch...
lg katja
Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim kuschelnLG Tina.
WOW!!! Herzlichen Glückwunsch zur süßen Maus! Endlich hast du es geschafft. Wir freuen uns mit! GLG, Steffi mit Elija
Herzlichen Glückwunsch, ging ja superschnell - drück die daumen dass nix gebrochen ist - lg kerstin
Herzlichen Glückwunsch, kuschelt schön!
Herzlichen Glueckwunsch zur suessen Maus und Respekt ist ja Rekordgewicht,hoffentlich ist nichts gebrochen ,daumendrueck
Oscar hatte auch das Schlüsselbein gebrochen. Ich war prophylaktisch bei der Osteopatin, ansonsten haben wir es nur 2 Wochen geschont und weite Oberteile angezogen.
LG von Mia mit Oscar 9 Wochen und der großen LIA
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen