Suchen Menü

unsere Claudi (Bauchhopser) hat es geschafft....

Hi Mädels,

habe soeben folgende SMS erhalten:

Hi Kerstin, sorry für die späte SMS. Wir kamen wegen eines Notfalls erst später dran, haben aber alles gut überstanden - ich bin nur noch etwas benommen. Unser Mädchen ist 51cm groß, KU 36,5cm und sie wiegt 3390g. Sie wurde um 10.11 Uhr bei typischem Hamburger Schietwetter geboren. Wir sind überglücklich und es ist einfach unfassbar ;-).

GLG

Claudi mit Bauchhopserin im Arm, die wohl erst ab heute abend in ganzer Ruhe einen Namen haben wird.

Liebe Claudi,

herzlichen Glückwunsch zur Tochter und schön das Ihr alles gut überstanden habt, ich hatte mir schon Sorgen gemacht. Ich wünsche euch alles Gute und habt erstmal eine schöne Kuschel- und Kennenlernzeit. Erhol Dich gut. Und ich bin gespannt auf den Namen ;-)

GLG

Kerstin mit Tristan (5W2T)

Bisherige Antworten

Ganz ganz herzlichen Glückwunsch zur Bauchhopserin :-) Gute Besserung nach der OP!

unsere Claudi (Bauchhopser) hat es geschafft....

Hallo Claudi,
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!
Hast Du's also überstanden...ich freu mich für Euch!!
Ich wünsche Euch eine schöne Kuschelzeit...genießt Eure Kennenlernzeit und viel Spaß auf der -wirklich guten!!!!- Entbindungsstation;-))
Bin schon gespannt auf Deinen Bericht und wer Dich operiert hat;-)
Ganz liebe Grüße von
Gina:-)

Herzlichen Glückwunsch und Gute Besserung! ;)

Alles Gute zur kleinen Maus :)

Juhuuuuu!!!! Toll - herzlichen Glückwunsch!!! GLG

wie schön! herzlichen glückwunsch und viel spaß bei der namensvergabe ;)

Herzlichen Glückwunsch!! glg-->

Herzlichen Glückwunsch!!!

Herzlichen Glückwunsch!!!auch von uns.alles gute.lg melanie und klara

Herzlichen Glückwunsch und alles alles Liebe. Bin gespannt auf den Namen!

herzlichen glückwunsch .... lg claudia und liam 3w+5t

Ist das schön!!!! Alles, alles Liebe auch von mir!!, LG, Barbara

Herzlichen Glückwunsch zu eurer Tochte!Bin schon auf den Namen gespannt:)) lg Mona

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen