das ist sehr schade wo treibt ihr euch alle rum das sommerloch ist es ja sicher noch nicht,,,,,
das musste ich mal los werden ,,,,
schönen sonntag noch liebe grüsse
das ist sehr schade wo treibt ihr euch alle rum das sommerloch ist es ja sicher noch nicht,,,,,
das musste ich mal los werden ,,,,
schönen sonntag noch liebe grüsse
Ja da gebe ich Dir recht. Finde das auch total schade. Wenn ich überlege wieviele noch den ersten Geburtstagskinder gratuliert haben und nun....?
Wenn ich ehrlich bin nimmt es mir auch so langsam die Freude am Schreiben. Denke wenn auf Deinen Aufruf hier nicht viel kommt hat es sich bald erledigt.
Lg Meli und Greta
Ja, das stimmt. Nebenan ist auch tote hose, aber dafür gibts so einige gründe. Viele haben wohl auch mit dem neuen quali zu kämpfen und nehmen es als anlass, entgültig nicht mehr zu schreiben. Find ich auch schade, gibt drüben ein paar ganz nette mädels :-(
mal gespannt, obs jetzt ne Pieprunde gibt :-p
.finde ich auch!!!! Und ich finde es sooo schade. Bekenne mich aber auch völlig schuldig...!!! und umso weniger hier los ist, umso seltener guck ich auch nach..
Muss zu meiner Entschuldigung aber sagen, dass ich seit Dezember total rumkränkel, teilweise hat's mich auch tageweise richtig dahingerafft., immer schön im Wechsel, gripp Infekt u MDV. Dann mein Schatz und nun zum ersten mal auch der kleine mit hoch Fieber.. Nu ist der wieder fit bis auf rotznase u Husten, nun bei mir wieder das volle Programm mit Fieber u Herpes! Hab im wahrsten Sinne des Wortes die Nase gestrichen voll vom kranksein. ( Sorry f Gejammer )
Dabei würd ich mich gedanklich lieber mit dem anstehenden geburtstag, urlaubsvorbereitung u anderen schönen Dingen beschäftigen...
Und mich mit euch austauschen :-)
ganz liebe Grüsse an alle ... Bitte nicht das Forum aussterben lassen
mdessa
Hallo Ihr Lieben,
recht habt ihr und schuldig sind wir wohl alle... Denn wer nicht schreibt bekommt keine antworten... und ohne fleißige Finger kein reger Austausch. Ich finds auch echt schade, hat irgendwie immer dazu gehört und mich durch die ss und das erste Jahr mit der Erbse begleitet aber ich muß auch gestehen das ich derzeit keine Lust habe hier zu schreiben. Mit dem neuen Forum ist mir das alles noch so unübersichtlich und scchwierig und ich find es dauert alles soooo lange. Aber fehlen tut ihr mir schon.... Ob die Motivation wieder kommt wenns draußen etwas schöner ist??? Ich bezweifel es fast... Leider...
Liebe grüße
Kosu & Magdalene
wennn es draussen schöner würd das passiert hier garnichts mehr ,,,, ich bin heil froh das ich hier 2 ganz liebe mädels gefunden habe mit dennen ich auch privat schreib und das fast immer regelmässig :)
ich denke durch das neue desgin ist es hier soo ruhig geworden aber auch durch facebook ,,,, der quali hat ja eine umfrage gestartet wie das neue forum bewertet würd ich hab meine meinung abgegeben ,,,, im nachbar forum ist och nüscht mehr los das einzigste wo noch wirklich viell los ist das ist das sept/okt forum und das finde ich richtig gut es gibt soviele themen worüber man schreiben disskutieren usw sprechen kann aber wenn keiner mehr intresse zeigt das bleibt es eben muss ja keiner regelmässig reinschauen das schaffe ich auch nicht zumale wenn man mehre kinder hat oder arbeiten geht aber garnimmer schauen finde ich ziemlich blödeee aber naja vielleicht würd es noch mal besser ansonsten hoffe ich das ich mir die 2mädels treu bleiben lieeben gruss
..bin zwar auch in der FB Gruppe und trotzdem regelmäßig hier. Aber vielleicht hat ja noch jemand Lust dazuzukommen??? Sind ein toller Haufen mit regem Austausch..und geschlossen dass privates auch privat bleibt..
Lg
... um auf FB zu Euch zu stoßen.?? wie heisst denn die Gruppe? Ist sicher ne geschlossene?!? ne Große für alle entbindungstermine oder ne kleine nur für dieses Forum?
Hier auch schuldig. Ich bin auch kein Fan von dem neuen Aufbau hier, aber ich nehme mir wieder vor mehr zu schreiben.
lg
meist lese ich hier noch mit. Bei manchen Theme habe ich aber einfach nichts zu zu sagen oder das was ich meine wurde schon gesagt daher eher kaum kommentare von mir.
Ja bei der Umfrage habe ich auch mitgemacht bin mal gespannt was daraus erfolgt. Manche sachen wie das Fotoposten sind ja doch eher umständlich geworden als wie vorher einfach den zugeordneten code von Quali zu kopieren.
Immerhin bleibt der reiter Diskusion oder themenübersicht jenachdem was man wählt mitlerweile stehen.
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
wenn Ihr Probleme oder Fragen zu unseren Seiten habt, seid Ihr bei mir richtig. → Weiterlesen
Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community → Weiterlesen
Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!
Jetzt gewinnen