unser baby/ arbeitszimmer
wollte euch mal meinen Fortschritt in Sachen Babyzimmer zeigen.
Eigentlich ist´s ja unser Arbeitszimmer im Moment, haben dort jetzt aber allerhand rausgeräumt, im Prinzip stteht jetzt nur noch der PC und die Schrankwand, die jetzt erstmal zum Babyschrank umfunktioniert wurde.
Der alte Hometrainer muss nur noch raus und von meinem Mann die grüne BW kiste, dann sind wir soweit
Dort,wo im moment die Wiege steht, kommt das das bettchen hin. Der Wickeltisch wird dann immer,wenn er gebraucht wird, ins Bad gerollt, bzw.zurück.
Und,wie findet ihr es? Die farben sind nun noch unser Arbeitszimmer,wollen es aber so lassen,da wir erst letzten Winter renoviert hatten und die Tapeten nicht die billigsten waren.
LG Steffi
genau, von C&A,das war das 1. was ich gekauft hatte!
Bei mir auch :))
das ist ja hübsch. finde die tapete auch für ein kinderzimmer passend...
hallo,
ein schönes zimmer, sehr gemütlich, die tapete finde ich auch gut
das bettchen habe ich auch;-) hast du dazu noch einen himmel?
lg caro 36+3:-)
Der Teppich ist Klasse!!!! Neu???? Ich liebe grün!
Der Teppich ist neu! Ja, ich mag das grün auch!
Den Teppich find ich auch klasse
wir haben den Teppich von Hammer,hab ihn aber auch schon im netz gesehn
wir haben den Teppich von Hammer,hab ihn aber auch schon im netz gesehn
Den Himmel haben wir noch nicht dran,weil wir
Vielleicht hat jemand ne Idee?
sieht voll schön aus und das grün finde ich auch gut - auch für ein mädchen :-)
schreib dir noch eine PN.
gglg deine caro
ist doch richtig schön geworden, sieht super aus! Und die Tapete passt doch gut, wäre völlig unnötig da jetzt alles neu zu machen. Habt ihr gut gemacht!
Lg Manu 35+1 :-)
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen