unser Sohn wurde am 22.03. per Sectio geboren
Irgendwie waren wir enttäuscht und genervt, auf der anderen Seite, habe ich mir dann gesagt, die Ärzte sind dann wieder ausgeschlafen und fit.
Dafür, das er bei 37+3 geholt wurde, hat er 3900g auf die Waage gebracht und 55 cm groß ist er. Ein bisschen Gelbsucht hat er noch.
Meine starken Schwangerschaftsbeschwerden (Schmerzen in der Symphysenfuge, Rücken und Hüfte) sind schnell weg gewesen. Habe aber seit dem Kaiserschnitt halt jetzt Wundschmerzen, sehr viel Wasser in den Füßen und den Unterschenkeln und ab und zu stechen im Rücken, wo die Spinalanästesie gemacht worden ist.
Ansonsten geht es uns gut. Mein Mann hat nun noch 7 Wochen Elternzeit. Und unterstützt mich tatkräftig, damit ich mich noch schonen kann.
Herzlichen Glückwunsch :)
LG Schäfchen mit Kuno- 7 Tage :IN LOVE:
Herzlichen Glückwunsch- das war eigentlich mein ET :)), LG, Barbara
Glückwunsch wir haben ja den gleichen Termin :-)
Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschel- und Eingewöhnungszeit wünsch ich.
Meine Tochter Hilde kam ebenfalls am 22.3.2011 per Sectio zur Welt. ;-)
Sind ja stolze Maße bei Deinem Sohnemann.
Hoffe, deine Beschwerden gehen bald weg.
Toll, dass Du solange Unterstützung durch Deinen Mann hast.
Meiner bleibt noch nächste Woche zu Hause und dann geht der Alltag los. Bin gespannt wie das so wird mit dem "Großen" knapp 3 Jahre und der Kleinen.
Liebe Grüße
Jule mit Hilde 10 Tage
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für euch!
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen