unser Sohn wurde am 22.03. per Sectio geboren
Irgendwie waren wir enttäuscht und genervt, auf der anderen Seite, habe ich mir dann gesagt, die Ärzte sind dann wieder ausgeschlafen und fit.
Dafür, das er bei 37+3 geholt wurde, hat er 3900g auf die Waage gebracht und 55 cm groß ist er. Ein bisschen Gelbsucht hat er noch.
Meine starken Schwangerschaftsbeschwerden (Schmerzen in der Symphysenfuge, Rücken und Hüfte) sind schnell weg gewesen. Habe aber seit dem Kaiserschnitt halt jetzt Wundschmerzen, sehr viel Wasser in den Füßen und den Unterschenkeln und ab und zu stechen im Rücken, wo die Spinalanästesie gemacht worden ist.
Ansonsten geht es uns gut. Mein Mann hat nun noch 7 Wochen Elternzeit. Und unterstützt mich tatkräftig, damit ich mich noch schonen kann.
Herzlichen Glückwunsch :)
LG Schäfchen mit Kuno- 7 Tage :IN LOVE:
Herzlichen Glückwunsch- das war eigentlich mein ET :)), LG, Barbara
Glückwunsch wir haben ja den gleichen Termin :-)
Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschel- und Eingewöhnungszeit wünsch ich.
Meine Tochter Hilde kam ebenfalls am 22.3.2011 per Sectio zur Welt. ;-)
Sind ja stolze Maße bei Deinem Sohnemann.
Hoffe, deine Beschwerden gehen bald weg.
Toll, dass Du solange Unterstützung durch Deinen Mann hast.
Meiner bleibt noch nächste Woche zu Hause und dann geht der Alltag los. Bin gespannt wie das so wird mit dem "Großen" knapp 3 Jahre und der Kleinen.
Liebe Grüße
Jule mit Hilde 10 Tage
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für euch!
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen