Suchen Menü

unser Forum :)

ich habe mir grade die Galerie von Michelle nochmal angeguckt...das was sie uns gemailt hatte...und ich muss sagen, dass die Namen irgendwie total zu euren Babies passen....
wenn ich so lese z.B. Anisa dann denk ich mir, Jep das ist wirklich eine Anisa....passt, oder Ben Elmo, oder Neele....also ich finde wirklich, dass wir es gut hingekriegt haben als Forum :))

[:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-}

:THUMBS UP: :DRINK: :THUMBS UP: :DRINK: :THUMBS UP: :DRINK:

Bisherige Antworten

:) p.s.

ich liebe diesen Smily :

[:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-}

Habe ich was verpasst? =-O

...das hab ich mich auch grade gefragt :)

ging ums geschenk für schmumo (mona) weil Mattis ja so lange im kh war... wir haben eine sammelaktion und bilderbuch (mama+babys) gemacht, die super Organisatorin war Kami (Michelle). das war in der zeit wo du lange nicht online warst glaub ich.

=-O irgendwie habe ich das verpasst. War vor ca.2 Wochen schon ein paar Wo. nicht online :(

Schade...

:-) danke wichteline:-) güney passt aber auch zu little buddah. Alle so süß:-)

Schade, ist wohl auch an mir vorbeigegangen...:-(

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen