hey Mädels,
nachdem ich am Donnerstag irgendwie merkwürdigen - ich nenn es mal Ausfluss hatte und im Internet von "ganz normal" bis "ich hab mein Baby verloren" alles zu dem Thema gefunden hab und somit irgendwie in Angstzustände verfallen bin (is meine 1. Schwangerschaft), hab ich am Freitag meine Ärztin angerufen und die hat mich auch direkt zu nem Termin bestellt .. hat sich dann alles angehört und nachgeschaut und auch en Ultraschall gemacht .. unserem Baby geht es super .. ein Prachtexemplar wie sie meinte [:-} es hat sogar so rumgestrampelt, daß die Ärztin nicht mal en richtig scharfes Bild ausdrucken konnte .. das Kleine hat gegähnt und sich gestreckt und gewunken hat es auch .. ich könnte unserem Baby stundenlang einfach nur zusehen und staunen und vor Freude heulen .. ja und dann hat sie sogar mal auf 3D umgeschaltet .. das ist soooooo faszinierend .. plötzlich hat man wirklich das ganze Kind gesehen .. Ärztin meint es Köpfchen is nich ganz drauf aber ich als Laie seh des nicht :-X
es liegt drin wie in ner Hängematte und es scheint sich echt pudelwohl zu fühlen ..
zu meinem eigentlichen Problem weshalb ich da war, meinte sie des ich mich wohl tatsächlich bissi überanstrengt hab und ich soll mich mehr ausruhen und :IN LOVE: soll vorsichtshalber auch erstmal ausfallen, da meine Plazenta irgendwie zu tief sitzt :(
ah und dann hat sie sich noch zu dem Statement hinreißen lassen, daß es ein Junge werden könnte (das ist auch so mein Gefühl) .. aber so ganz drauf versteifen mag ich mich im jetzigen Stadium noch nicht
so .. das wars erstmal von mir
allen einen schönen Abend und noch ein schickes WE
lG Monique 14+6