uns geht es wieder gut
mir uns geht es wieder bestens war wohl nur soein taginfekt gewesen und ich nehme nicht die antibiotika da ich garkeinen schmerz empfinde beim wasserlassen und harnwegsinfektionen sind doch mit schmerzen verbunden oder???
uns geht es wieder gut
Hallo,
schön, dass Du Dich heute schon besser fühlst.
Aber das Antibiotikum solltest Du unbedingt nehmen!!
Mit einem Harnwegsinfekt in der SS ist nicht zu spaßen. Du musst auch gar keine Symptome oder Beschwerden haben. Nicht umsonst wird bei jedem Vorsorgetermin der Urin getestet, eben weil man so einen Infekt nicht unbedingt bemerkt, er aber unbedingt behandelt werden muss. Eine nicht behandelte Harnwegsinfektion kann schwerwiegende Folgen für Dich und Dein Kind haben (Nierenbeckenentzündung, Früh- oder Fehlgeburt)!
Also bitte schluck das Zeugs!
Liebe Grüße
Melanie
13+5
uns geht es wieder gut
Vor allem, weil bei Antibiotika sehr schnell eine Wirkung einsetzt und man dann Beschwerdefrei sit. Setzt man das Mittel dann aber zu früh ab, kommt die Erkrankung auf jeden Fall wieder. udn wie schon oben gesagt - mit Harnwegsinfektionen in der SS ist nicht zu spassen!
Dir gute Besserung!
LG, zwergalex
uns geht es wieder gut
Also ich würde das Antibiotika nicht nehmen und mich so richtig voll schütten mit Tee... Das hat bei mir immer geholfen. Antibiotika ist nicht immer gleich gut. Ärzte neigen dazu sehr schnell dieses Zeug zu verschreiben. Jedoch ist statistisch bewiesen das bei 60-70% der Fälle kein Antibiotika nötig gewesen wäre. Aber klar ist jedem seine Entscheidung.
Nicole 13+5 :IN LOVE:
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen