Suchen Menü

uns geht es wieder gut

nachdem es mir gestern so doof ging kann ich mich heute nicht beklagen.
mir uns geht es wieder bestens war wohl nur soein taginfekt gewesen und ich nehme nicht die antibiotika da ich garkeinen schmerz empfinde beim wasserlassen und harnwegsinfektionen sind doch mit schmerzen verbunden oder???
Bisherige Antworten

uns geht es wieder gut

Hallo,

schön, dass Du Dich heute schon besser fühlst.

Aber das Antibiotikum solltest Du unbedingt nehmen!!

Mit einem Harnwegsinfekt in der SS ist nicht zu spaßen. Du musst auch gar keine Symptome oder Beschwerden haben. Nicht umsonst wird bei jedem Vorsorgetermin der Urin getestet, eben weil man so einen Infekt nicht unbedingt bemerkt, er aber unbedingt behandelt werden muss. Eine nicht behandelte Harnwegsinfektion kann schwerwiegende Folgen für Dich und Dein Kind haben (Nierenbeckenentzündung, Früh- oder Fehlgeburt)!

Also bitte schluck das Zeugs!

Liebe Grüße

Melanie

13+5

uns geht es wieder gut

Das sehe ich auch so!
Vor allem, weil bei Antibiotika sehr schnell eine Wirkung einsetzt und man dann Beschwerdefrei sit. Setzt man das Mittel dann aber zu früh ab, kommt die Erkrankung auf jeden Fall wieder. udn wie schon oben gesagt - mit Harnwegsinfektionen in der SS ist nicht zu spassen!
Dir gute Besserung!
LG, zwergalex

uns geht es wieder gut

Also ich würde das Antibiotika nicht nehmen und mich so richtig voll schütten mit Tee... Das hat bei mir immer geholfen. Antibiotika ist nicht immer gleich gut. Ärzte neigen dazu sehr schnell dieses Zeug zu verschreiben. Jedoch ist statistisch bewiesen das bei 60-70% der Fälle kein Antibiotika nötig gewesen wäre. Aber klar ist jedem seine Entscheidung.

Nicole 13+5 :IN LOVE:

uns geht es wieder gut

Na das freut mich das es dir besser geht :THUMBS UP: :THUMBS UP:
lg amely
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen