unplanmäßiger Hebi Besuch !! Schleimpfropfen löst sich ....
Morgen habe ich eh Früh FA Termin ... dann werden wir weiter schauen !!
Bin aufgeregt .. aber seit dem war nix mehr los .. immer mal wieder Bauch fest und ziehen hinten rechts und links am Rücken aber alles entspannt !!
Sie sagte kann sein das er in den nächsten 72 h schlüpfen will, sie hatte aber auch schon Frauen die drei Wochen nach Schleimpfropfen-verlust immer noch ihr Baby im Bauch hatten ....
jaaaaaaa das von mir .... die heute 36+1 ist
Muß jetzt natürlich vor Nervosität auf Klo ;) ....
schöönen Abend euch :KISSING:
Wuuuuuaaah! Aufregend!! ;)
Uiii - hi hi :))) Ich habe doch gesagt, dass Du die erste bist die entbindet ;)) Echt aufregend :) GLG ->
Hallo, bei mir hat sich damals auch der Schleimpfropf gelöst (ca. 9 Uhr morgens) und ich hatte den ganzen Tag keine Wehe, dann aber abends plötzlich, sodass der Kleine nachts um eins da war.
Na das wird ja spannend...drücke die Daumen.
LG steffi
Ooooooohhhhhhh!!! Wie aufregend!
Hey super.... na dann sind wir mal alle gespannt. Hatte gestern Abend eine ganz ähnlich Sitation.
Saß auf dem Klo etwas länger und musste nen bißchen drücken..... naja und wische dann ab und das Papier ist blutig.... ich denke Mist... was das...
Nächstes Papier auch wieder blutig... also vorne heraus.... ich mein Mann gerufen.... haben dann beschlossen uns hinzulegen und eine Stunde später war nix mehr, heute früh wieder weißer Ausfluss...
Denke ich habe zu doll gedrückt, sollte es nochmal kommen soll ich zum Arzt sagt die Hebi... aber im ersten Moment habe ich mich auch schon auf dem Weg zum Krankenhaus gesehen... aber ist je heute erst 34+3.... Ich glaub der Krümel soll mal noch ein bißchen warten...
Drücke dir die Daumen, dass alles gut läuft :-)
Oh Gott, oh Gott, oh Gott....!!!!!!!!
Boah ist das spannend!!! Ich glaub's grad echt nicht!!! SANDYYYYYYY!!!!!
Vielleicht lässt er sich doch noch ein wenig Zeit?!?! Aber schlimm wär's ja nun nicht mehr!
Meine Hebi meinte letztens auch, dass der Schleimpfropf nicht immer was zu bedeuten hat!
Ich drück dir feste die Daumen - egal wofür - je nach dem, was dir lieber ist ;-)
Aber ein Bisschen darf er ja dann nu doch noch bleiben :THUMBS UP:
Liebe Grüße und dir/ euch noch einen schönen entspannten Abend!
July - völlig fassungslos, dass es bei uns jetzt schon losgehen könnte!
wow spannend =D halt uns auf den laufenden ;D
Ist das aufregend, da klopft mein Herz wie wild! Bin gespannt was passiert...
Halloooooo..
ja also kommen könnte es ja....stimmts?Aber wär schon noch besser wenns noch bissi dauern würde:-)
Ich hatte ja schon 2 SS und jedesmal wenn der Schleimpfropf wegging, gingen 3 Tage danach die Wehen los....also mit den 72h war ich genau dann immer wie es wohl im Buche steht:-)
Drück die Daumen das es doch noch bissi anhält, und auch noch nicht der komplette Pfropf war...vielleicht nur ein STück;-)
Lg und halte uns auf den Laufenden!
OMG....Du machst es ja echt spannend und das jetzt schon!!! Drück Dir die Daumen und warte auf Neuigkeiten!!!
Na jetzt aber...... ich drücke gaaanz feste Däumchen und denke an euch zwei! Alles Gute! (man ist das aufregend!) LG
Wünsche Die jedenfalls, dass alles super läuft, egal ob jetzt oder in 1,2,3 Wochen!!!
LG Jennie
Legen Sie einen Ticker an
mensch du machst es ja spannend, halt uns auf dem laufenden, lg-->
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen