ungeplanter, aber wunderschöner 1. 4D US .....
Muss Euch einfach davon erzählen !
Gestern Nachmittag lief mal wieder so komisches Hämatomzeug raus (SORRY) und wir natürlich wieder gleich voll Panik ins KH gedüst =-O
Durften an das neuste US Gerät und siehe da, Schatzileinchen geht es Bestens !!! [:-} [:-} [:-}
Es turnte wie wild rum . Gemessen wurde es diesmal auf 10+6, naja, öfter mal was Neues ;-)
Aber lieber so als zu klein !!!
Dann macht die FÄ doch tatsächlich, ohne unser Zutun, einen 4 D US !
Bin noch immer geplättet, was wir zu sehen bekamen :BRAVO:
Strampelaktionen in 4 D, unglaublich !!!!
Und noch der Hammer, sie brannte mir die Bilder und das kurze Video tatsächlich noch auf CD :BRAVO:
Was für eine Freude !
Und dann fragte sie noch, ob sie die Bilder bei einem Vortrag zeigen dürfte, sie wären für die Woche super klasse ! *stolzbin*
Übrigens machte sie den US vom Bauch, sie meinte, da ich schlank bin, sähe man da es viel besser ! Werde ich meinem FA auch mal vorschlagen ;-)
So, Ihr Lieben, hab Euch genug vollgetextet !
Seid alle ganz, ganz herzlich gegrüßt von einer erleichterten, dennoch immernoch ängstlichen SONJA mit Zuckerschnute 11+0
WOW...Herzlichen Glückwunsch und ...
ein bischen neidisch bin ;-) Sowas kostet uns 85 Euro...und das erst in ca. 10 Wochen.
Aber ich bin mir sicher so bist du jetzt schon etwas beruhigt und wenn du mal ein komisches Gefühl hast einfach CD rein und schon gibts bestimmt wieder Glückshormone für dich und den kleinen Krümel.
Schöne Woche
Jasmin
Hört sich doch super an! Glückwunsch :)
juhu, dürfen wir gucken, haste Bilder? neugierigfrag. LG
gerne, nur ob ich das hinbekomme ist die Frage ....
@Sonja.
hast Du ne Kamera oder ein Fotohandy (so mach ich es), dann nimmst Du das USB Kabel, verbindest es mit dem PC.
U. wenn Du in Deine Galerie gehst Du ein Bild hochladen willst, suchst Du beim Durchsuchen Deine Kamera u. die Bilder u.klickst die dann zum Hochladen an.
Dann erscheinen die zumindest in Deiner Galerie, wo wir auch gucken können.
LG, Anita
Klasse! LG
Klasse! LG
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen