Suchen Menü

ungeplanter US !!!!

hallo ihr lieben :)

war von gestern bis heute bei meiner mutti die wohnt weiter weg und ich hab sie zum geburtstag besucht weil wir uns ne so oft sehen.

ich wollte heute früh ganz normal nach hause fahren und sie rief mich an und meinte ach komm nochmal auf arbeit vorbei (sie arbeit als chafsekeretärin im kinderkrankenhaus ) und sie wollte unbedingt ihr enkelkind sehen also hat sie ihren chefarzt gefragt ob der ne mal kurz gucken kann und sie war so glücklich :)

das war toll ,aktives krümelchen :) mittlerweise 14 cm groß :IN LOVE: :IN LOVE:

Bisherige Antworten

Wie schööööööööööön... :-)

Wie weit biste denn heute?

VG, Milkyway (15+6)

heute bin ich 16+5 :) noch zwei tage dann ist ein monat schonwieder rum:) so toll !

lg cathy

Du meinst 5. Monat?

Der ist doch um, sobald du 16 Wochen "voll hast", d.h. du bist jetzt im 5. Monat - oder meintest du etwas anderes?

ja aber am ist doch erst ab der 17ten woche im 5 monat ! ich bin ja erst ende 16te ich weiß das zählt man schon als 17te woche aber ich rechne das ne so !

oder wird das so gerechnet ähhhhh ?! sry ist mein erstes kind

Aber du BIST doch schon in der 17. Woche... :-)

Bei 16+x bist du in der 17. Woche (16 Wochen sind um und die 17. läuft grade) und gleichzeitig im fünften Monat. *g*

sry also ich verstehs teilweise aber irgendwie auch nicht ^^haha

Heftig, oder? Wir haben fast Halbzeit!!! Himmel, wo ist die Zeit ??? Schön das Du Dich freust!!! LG Nicole

ja das ist echt krass ich weiß noch als ich es erfahren haben war ich in der 6ten woche und ich meinte noch warten wir erstmal 6 wochen ab bis die kritische zeit vorbei ist und jetzt schon 5 monat vor der tür WOW !!!!

ganz liebe grüße an dich

ungeplanter US !!!!

Wie schön :BRAVO: :BRAVO:

Bin mal gespannt wie groß mein Krümelchen morgen ist kann es kaum noch abwarten :-[

Wenn du heute 16+5 bist, dann bist du schon in der 17ten also im 5 Monat :BRAVO:

LG Mandy 17+1:IN LOVE:

ungeplanter US !!!!

Oh wie toll... Ich muss noch gute 3 Wochen warten bis ich den kleinen Krümi wieder sehe. Dann ist es schon 20 te Woche. Man man wie die Zeit rennt.

Nicole 16+1 :IN LOVE:

Na da besucht man Mama doch gern auf der Arbeit. LG Stefie

ungeplanter US !!!!

Das war ja wirklich eine schöne Sache, die deine Ma da für dich "eingefädelt" hat :-) :-)

Wow, wahnsinn wie die würmchen wachsen :-)

lg

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen