Suchen Menü

ungeplanter FA Besuch ;(

huhu

wollte euch mal kurz erzählen was ich die durchmachen musste ;(

gestern morgen war ein techniker da (unsere 3 monat alte spülmaschine ist kaputt). er war stein alt und ich musste ihm die ganze zeit helfen. trotz baby bauch. da habe ich mich total aufgeregt. dann wollte ich um 12 endlich mal arbeiten gehen und bin vor lauter hektik leider die treppe runter gefallen. ich depp bin dann trotzdem arbeiten gegangen. (kollegin hatte schon nachgefragt wann ich endlich komme).

ja habe dann aber ein schlechtes gefühl gehabt und bei meiner ärztin angerufen. leider zu..war ja mittwoch mittag.

heute nacht konnte ich kaum schlafen da ich mir so sorgen gemacht habe. um 8 war ich dann gleich bei meiner ärztin.

unserem baby gehts gut. zum glück..nur das herzchen ist bisschen schnell am schlagen. soll mich daher mal 2 tage auf die couch legen und ausruhen.

jetzt liege ich hier und langweile mich.

ach ja die kollegin ist jetzt eingeschnappt das ich krank geschrieben bin. blöde k... sie hat n och nicht mal gefragt wie es dem baby geht.

hauptsache unserem baby geht es gut.

am dienstag haben wir nochmal einen termin zur kontrolle.

juhuu noch mal baby tv :)

lg

Bisherige Antworten

ungeplanter FA Besuch ;(

Die ist ja doof. Ruh Dich aus. LG Nicole

ungeplanter FA Besuch ;(

Hallo,
na du machst ja Sachen! Zum Glück sind die Bauchbewohner gut geschützt "da drin"! Aber ist doch klar, dass man sich erstmal Sorgen macht, einem dann so eine Kollegin gerade noch fehlt.........
Ist die schon älter, kinderlos oder was ist da los???
Dann ruh dich erstmal aus! Gruß Zwerg

ungeplanter FA Besuch ;(

huhu

ne die ist genauso alt wie ich.. aber ihr mann will wohl keine kinder..sie halt schon..

da kann ich aber nichts dazu..die hat sie echt nicht mehr alle. sie hat sich auch n icht gefreut als ich ihr gesagt habe das ich schwanger bin..naja..

ja ruhe mich schon aus das es unserm krümelchen gut geht

lg

ungeplanter FA Besuch ;(

Na du machst ja Sachen.
Dem Technicker hätte ich was gehustet, denn ich habe kein Problem mit. Immerhin wird er für die Arbeiten bezahlt und nicht du.
Der Treppensturz war ja dann noch ein weiterer Stressfaktor und deine "nette" Kollegin, da ist es kein Wunder das beim Bauchzwerg das Herzchen wie wild buppert.
Es ist aber schön das sonst alles in Ordnung ist. Erhol dich gut.
LG
Stefie (18+4 SSW)

ungeplanter FA Besuch ;(

ich war auch stink sauer auf den typ..er wollte mir dann noch eine rechnung schreiben..angeblich würde das nicht alles zur garantie dazu gehören. ich habe mich aber geweigert und nichts gezahlt. mein mann wird heute abend noch eine beschwerde an die firma "bosch" schicken. die können ja nicht verlangen das ich als schwangere die ganze zeit helfen muss.

ja die arme kleine hat viel mitmachen müssen. aber dafür liege ich jetzt 2 tage mit ihr auf der couch :)

das gefällt ihr bestimmt. :.-)

lg

ungeplanter FA Besuch ;(

Ohje, das war ja kein schöner Tag gestern!!! Aber schön, dass mit dem Baby alles in Ordnung ist. Dann schon dich auch die Tage und genieße die Couch. Lass deine Kollegin reden, hauptsache dir und dem Baby gehts gut!!!
LG Kerstin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen