und wieder schlaflos...
da ich wieder einmal nicht schlafen kann, spamme ich hier etwas rum.
mmh...heute ist schon der 11.11., wie doch die Zeit vergeht. Noch 9 Tage und dann ist mein B-Day....jepp, ich bin ein Skorpion wie Greta. :-*
Werde mit meinem Schatz um 11.11 Uhr mal in der Stadt vorbeischauen...ob es wohl auch was leckeres gibt? Ich hoffe doch.
Und zu guter Letzt hab ich um 16.30 Uhr noch den FA-Termin. Hoffentlich gibt es Lara-TV. Da ich ab heute ja auch Mutterschaftsgeld beantragen kann, darf ich die Bescheinigung für die KK nicht vergessen...oh man....das wär wirklich blöd. %)
Hab jetzt auch mal nachgerechnet. Wenn Sectio am 16.12. sind es nur noch 5 Wochen, ansonsten 6.
LG Simi :ROSE:
Moin moin!
Hoffe, Du hast doch noch etwa Schlaf gefunden, Du musst doch fit sein, wenn ihr heute die City rocken wollt, da ist ja sicher die Hölle los heute!
Mein Papa hat heute Geburtstag und ich am Montag, wir sind also auch Skorpione wie Greta - ein guuuuuutes Sternzeichen :BRAVO:
Hey, wie schön, heute wieder Lara schauen!!! Dann iss mal nicht zu viele Karamellen, die sieht man dann später auf dem US, wenn Lara sie sich reinschaufelt :-D
Ich wünsch Dir viel Spaß und berichte uns doch nachher mal, wie es in Köln und beim FA war!!!
LG Lena
juten morgään,
ja der 11.11. wie ich dieses datum hasse. jetzt geht das generve mit dem sch....carneval im tv wieder los *bäh* und wir müssn das wieder 3 monate lang ertragen *doppelbäh*
nichts desto trotz wünsch ich dir ein ganz tolles lara-tv und unterlagen nicht vergessen!! leg dir das doch gleich in den mupa (ist meine neue dokumententasche), dann vergisst du das nicht.
lg suse 32+2
Moin moin ... du Frühaufsteher...
Hoffe du konntest noch die ein oder andere minute Schlaf nachholen...
Da wünsche ich viel Spass in der City um 11.11 Uhr :-) Ich gehe heute meiner mutti und mal ohne kIds aufn Krämermarkt.
Viel Freude auch beim Lara TV :-)
LG Anja 28+6
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen