Suchen Menü

und wieder hats mich erwischt...

hallo ihr lieben!

erstmal wünsche ich allen einen wunderschönen Vallentienstag!!!ich hoffe ihr müsst ihn nicht im bett verbringen-wie ich....

nachdem ich erst 1 woche wieder fit war... nach nem magen-darm-virus, so hats mich jetzt mit der vollen breitseite an husten und schnupfen erwischt. und als ob das noch nicht schlimm genug ist- meine kleine maus genauso....

mein mann blieb zum glück verschohnt!!!das hätte mir gerad noch gefehlt-er stirbt immer gleich bei dem kleinsten anzeichen krank zu werden...*g*

Ansonsten gehts meinem bauchzwerg gut ;-)

lg manu

Bisherige Antworten

Hallo Manu!

Mann, du Arme! Das tut mir aber leid für dich!

Ich hatte auch eine arge Erkältung, die fast 2 Wochen gedauert hat. Bin erst seit ein paar Tagen wieder fit. Bei mir war auch der Husten und das Halsweh ziemlich schlimm.

Am besten du bleibst im Bett, trinkst Tee und lutscht Salbeibonbons (die haben bei mir gegen das Halsweh geholfen).

Wünsche dir gute Besserung und auch einen schönen Valentinstag!

GLG, Andrea

...lieb drück und zauberpuste schick....

...mich auch *rumjammer*

Hey Manu,

ich lieg auch erkältet im Bett und fühl mich wirklich ziemlich besch... Das gute ist, wir können uns jetzt gegenseitig bemitleiden ;-)

Weisst du zufällig ob es dem Baby schadet wenn man Fieber hat? Hab da mal was gelesen und weiss nicht ob ich am Wochenende event. etwas erhöhte Temperatur hatte... ich hab morgen sowieso einen FA Termin - da will ich jetzt nicht extra heute schon hinzockeln.

Ich wünsch dir auf jeden Fall gute Besserung... Thymiantee schmeckt zwar wirklich zum :-! macht den Husten aber rasant lockerer. Da ich das Zeug nicht runter krieg mach ich mir ne Tasse und stell sie neben's Bett. Ich bild mir ein, dass das inhalieren auch schon was bringt :-D

LG und werd bald wieder gesund,

McBelly (8+1)

Hey Manu!

Bei dir ist der Wurm drin hm?? Voll gemein! Vor allem wenns auch noch deine Kleine erwischt!

Mein Süßer hatte jetzt das Drei-Tage-Fieber: hatte bis zu 41 grad Fieber =-O =-O =-O Mir gings gottseidank besser, ich hätt ihn wohl sonst nicht gscheit versorgen können.

Wünsch dir und deiner süßen gute Besserung und das ihr bald wohlauf seid und NICHT noch papa aufpäppeln müsst! %) Kenn das nur zu gut, diesen sterbenden Schwan im Bett ;-)

Glg FranCo

Oh je, dann mal gute Besserung...
Bin auch so ein Kandidat, der gerne alle Viren mitnimmt, die so unterwegs sind. :-(
Ich hoffe, dass du dich auch mit kleiner Maus ein wenig schonen und ausruhen kannst!
LG
J. 10+0
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen