Suchen Menü

und wieder fruehstueck fuer alle... (sp)

guten morgen,

hier mal wieder nen fruehstueck fuer alle..... waehrend ihr am essen seid kann ich auch erzaehlen warum:KISSING:

habe heut abend mein lang ersehntes 3D ultraschall... bin aufgeregt wie so nen kleines kind!!! ist mal wieder etwas positieves in der ss.... durch meine ss-depressionen fuehl ich mich meistens echt besch...lalala ich weiss das sagt man nich:-[

naja hier in nl hat man ja nur 2 mal ultraschall 1- zur 12 woche und das 2- mit 20 wochen. hmm vielleicht ist die vorfreude darum so extrem. wenn ich les wie oft ihr eure bauchzwerge sehen koennt werd ich echt eifersuechtig:-[ :SORRY:

werd morgen berichten wie es war:BRAVO:

einen schoenen tag noch

lg :KISSING:

Bisherige Antworten

Danke *kräftigzulang*

Hallo,
na wenn du so selten zum FA gehst, ist es klar, dass die vorfreude extrem groß ist.
Ich wünsche dir auf alle Fälle ein superschönes 3D-Bild und dass alles in bester Ordnung ist!
lg
Claudia 31+6

Hallo du,
ich wünsch dir heute ganz viel Spaß beim 3D.
Hoffentlich hast du nicht so eine kleine Zicke, wie ich. Wir versuchen schon seit 4 Wochen ein schönen 3D/4D zu machen und sie weigert sich immer!!!
Danke fürs Frühstück...
LG Kelly
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

huhu blondje,
da bedien ich mich mal wieder am buffet. hast ja wieder diese duitsen dingensdinger dabei, gell?
mensch, freu mich richtig mit dir mit auf den termin heute abend und wünsch dir ganz viel spaß und dass dein zwerg nicht schüchtern ist und sich von seiner besten seite zeigt.
lg suse 31+6, wirklich hunger, langsam mal zum kühlschrank tigern muss

Dann mal gaaanz viel Spaß. Hoffe du bekommst schöne Bilder!! GLG kathi

Viel Spaß und ich drück die Daumen für schöne Bilder und natürlich auch das alles in Ordnung ist. Lg Caro

Huhu Blondje
da wünsche ich viel Spass beim 3 D und schöne Bilder für dich daheim.
Bald siehst du ja dein baby jede Tag live :-)
LG Anja

danke... lecker und viel Spaß nachher!!!LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen