Suchen Menü

und wieder ein Speihkind... wer noch?

Guten Morgen zusammen,

nachdem ja meine letzte Tochter ein Extremspeihkind war (sie spuckte immer und überall, nie aber im hohen bogen) dachte ich ja , dass mal ein baby nicht spuckt oder nur ein wenig.

Layla ist auch ein Speihkind, damit habe ich nun nur Speihbabies. Beim hochnehmen, beim wickeln, beim hinlegen... es kommt immer Milch raus:-P .

am schlimmsten war bisher nr 4 und nr 5%) , da war ich nur am umziehen und sauber machen. zum Glück habe ich vorsorglich einen riesigen stapel spucktücher noch gekauft.

also, welches Baby spuckt noch?

lg caro mit Layla Sophie einen Monat alt:KISSED:

nun putze ich weiter, da Maus schläft

Bisherige Antworten

und wieder ein Speihkind... wer noch?

...zum Glück, diesmal nicht :JOKINGLY:
kenne das aber zur genüge von meiner 3. Tochter ... wir rochen alle nur noch nach gegorener Milch oder nach "weißer Riese" :-!
MEnsch, was habe ich gewaschen und geputzt ....
Aber gediehen ist die prächtig, obwohl ich mich immer gefragt habe, was da eigentlich drinnen bleibt =-O
Aber Speihkinder sind ja bekanntlich auch Gedeihkinder (kleiner Trost)
Liebe Grüße, Barbara

Nö, aber ...

... Marla kötzelt gerne mal ein wenig aus. Das dann aber still und leise und ohne dass es jemand merkt.

Jedenfalls bis ich das nächste Mal an meinem Sofakissen vorbeigehe, sich Besuch auf einen Stuhl setzen will oder ich meine Socke wieder anziehen will =-O :-D ! Die Geschichte der Milchtropfen auf Haushaltsgegenständen, Mobiliar und Klamotten liese sich beliebig fortsetzen.

GLG O:-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen