Suchen Menü

und was wollt Ihr nach der Geburt?

als erstes Essen oder Trinken?

Man verzichtet doch mehr oder weniger auf Dinge, die man jetzt gerne hätte.

Ich möchte eine Kaffee-Schockolade u. ne Pepsi Light u. nen Blumenstrauss, das wissen meine Kinder u. haben die Ehre, mir das zu besorgen, ehe sie mich besuchen im KKH.

Habt Ihr schon auf was Hunger oder Durst u. genehmigt Euch es nach der Geburt?

ps. ich trinke in dieser SS keine Cola, auch keine koffein-freie u. will auch nicht unbedingt eine Koffein Schokolade essen, denn ich vernasch dann gleich 200 Gramm u. das macht mir dann ein schlechtes Gewissen, sodass ich das als Belohnung für nach der Geburt aufgehoben habe.

LG, Anita

die sich in der 3. SS nach einem Lachs-Brötchen gesehnt hat oder nach Geflügel-Teewurst..... :DRINK: :DRINK:

Bisherige Antworten

Freue mich auf ein Mettbrötchen und ein Schluck Baileys :-)) GlG Sonja

Also ich möchte nach der Geburt ein leckeres brötchen mit dem super leckeren Schinken, bei uns vom bäcker!!

Der fehlt mir richtig. Wara uch schon in der 2. SS so.

Damals hat mein mann mir dann jede menge Schinken gekauft. Dann konnt ich ihn auch nach 3 tagen net mehr sehen *lol*

Aber ich denke doch er wird mir zusammen mit den Kindern wieder ein leckeres Brötchen mit ins KKH bringen...

Ich freue mich darauf, mit meinem Mann ein Glas Sekt zu trinken :-))

Ich verzichte da wohl nicht genug...

Schwanger mit Laurin habe ich keinen Kaffee getrunken. lag aber daran, dass ich das eh nicht getan habe. Ich habe auch keinen Alkohol getrunken und mied rohes Fleisch.
Genauso halte ich es jetzt auch. Die meisten Dinge, sind für mich also kein Problem. Ich esse Teewurst, ich esse auch Salami, wenn mir danach ist. Ich vermisse (und das ist echt seltsam, weils mich damals beim geruch schon gehoben hat) Glühwein.. Der Duft ist einfach soooo herrlich. (Ich kenn das von mir gar nicht)..
Mein Mann war nun ganz süß und probiert was aus: Er hat mit dem Vinometer den Alkoholgehalt des Glühweins bestimmt (also den Ausgangswert- und es waren nur 8,4vol.% statt wie auf der Flasche steht 9.5 ;)) Dann hat er den Glühwein gekocht. Gewartet. Abkühlen lassen. Wieder bestimmt. War aber nicht lange genug: Waren noch 1,4vol%. Also kocht er weiter.. Ich find das total süß von ihm :) Auch wenn die halbe Flasche drauf geht fürs Verkochen *lol*
LG Schäfchen

da ich alles esse und auf nichts verzichte, fehlt mir nichts.

Hallo,

ich trinke Cola, Kaffee oder an Sylvester auch ein kleines Glas Champagner. Ich esse Rohmilchkäse und Mett oder andere "verbotene" Sachen. Auch trinke ich Chai-Latte.

Deshalb wird es wohl nichts geben, was mich nach der Geburt verwöhnen könnte, außer der Tatsache, dass ich dann bald wieder auf dem Bauch schlafen kann und meine Tochter heben darf. Das ist das einzige.

Liebe Grüße,

Franka, 30+4

da ich alles esse und auf nichts verzichte, fehlt mir nichts.

Hallo Franka,

ich bin Toxoplasmose pos, d.h. rein theoretisch dürfte ich, aber ich bin super pinglig u. achte immer auch aufs Verfallsdatum von Käse, Wurst usw. Kaffee trinke ich 2 Tassen höchstens unkoffeiniert.

Meine Mutter hat auch in ihren 3 Schwangerschaften auf nix ausser auf Alkohol u. Zigaretten verzichtet, sonst kannte sie solche Vorsichtmaßnahmen nicht.

LG, Anita

Salamibrötchen und dann bald Sushi und Räucherlachs LG jule

Sushi, Sushi Sushi und Mettbrötchen ;-)

Erst mal nix denn....

Wenn ich mich nicht irre dann darf man ja das ganze Zeug (auf was ich grad mega Lust hätte) wie roher Fisch etc trotzdem erst mal nicht essen wenn man stillen möchte!
Grüß Julia

Pommes, Pizza, Mc Doof! Geht jetzt alles nicht wg max Magen/Darm Problemen +Sodbrennen :-(

Ich darf ja leider schon :-(

und habe mir als erstes auf der Heimfahrt aus dem Krankenhaus 100 gr. luftgetrocknete Trüffelsalami und Parmaschinken als Trost geholt.

Auf meiner Liste stehen auch noch ein schönes roséfarbenes Steak und Sushi, aber ich komme vor lauter Pendelei ins KH zu den Fuzzis zu nichts.

Ach ja, ich gestehe, an Weihnachten habe ich einige Schluck Rotwein und einige Schluck Champagner getrunken. Da ich aber nichts mehr gewohnt bin, bin ich jeweils nach diesen paar Schlucken in den Tiefschlaf auf dem Sofa gefallen.

Ich freue mich auf ein medium-rare Steak! LG Martina

Außer Alkohol und Zigaretten gibts bei mit auch kein Tabu- darum freu ich mich nur auf ein Gläschen Sekt :)

nach der Stillzeit will ich vor allem eins: ABNEHMEN;-)

keine Sorge, passiert schon während der Stillzeit, von ganz allein ;)

Hi Anita,
... a glass of Champagne....
:DRINK:
Soll ja gut für die Milchbildung sein ... und meist habe ich dann Hunger auf was deftiges wie Leberkäs oder so...
Grüße, Barbara

Mettbrötchen mit Maggi und Zwiebeln und dazu ne eiskalte Coke

ein Hackepeterbrötchen mit Zwiebeln, Cola trinke ich auch jetzt, LG, Ivonne

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen