und was mögen sie gar nicht?
bei Joghurt (von Alete) schüttelt er sich :-D
Bei Kürbis muss sie würgen
hier würgt er bei spinat von hipp / und gutenmorgen glässchen von bebevita
Alles vom Löffel - es muss aus der Hand sein und zwar aus ihrer!
Unser Kind ist da echt komisch. Dass sie nur Stücken will und Brei bzw. den Löffel verweigert, ok. Aber dass sie es tatsächlcih SELBST in die Hand nehmen will, ist schon irgendwie sehr stur.
Wenn ich ihr was in den Mund stecke spuckt sie es wieder aus um es sofort in die Hand zu nehmen und wieder in den Mund zu schieben und dann zu essen.
So ein Kind hatte ich auch noch nicht. Aber so ist halt wirklich jedes anders.
LG Claudia
Alles vom Löffel - es muss aus der Hand sein und zwar aus ihrer!
Da hast du recht, das muss ich diesmal auch lernen, denn Gerrit ist gaaaanz anders als die andern beiden.
Er nimmt nichts an Essen in die Hand, lässt alles fallen :-X
Zucchini mag er grad nicht mehr (komisch?) und alle Fertiggläschen ;-)
Gemüse-Fertiggläschen! Gehen gar nicht!
Alles aus dem Gläschen, außer Obst! Bei Tomatensuppe schüttelt sie sich! :-)
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen