Suchen Menü

und unser ü-ei ist....

und bleibt ein ü-ei :,(

hallo mädels,

komme gerade zurück vom krankenhaus vom anmeldungsgespräch...

ctg war ne berg und tal bahn.weil es immer wieder das piepen angefangen hat oder garkeine herztöne da waren =-O

lag laut hebamme aber daran das unser ü-ei sehr sehr aktiv war und die ganze zeit versucht hat da weg zukommen oder das teil vom bauch haben wollte ;-)

dann wurde blutdruck gemessen und pipi kontrolliert,alles ok

dann rein zur ärztin,dann dieses übliche frage antwort spiel und dann noch us,

ich hab da so gut wie nix gesehen und die ärztin wohl auch net :-X

war irgendwie komisch das ganze,naja hat jetzt wohl nen gewicht von 2100g und ist laut ihr wohl auch 1-2wochen weiter.

wir werden sehen wann es los geht

bin irgendwie voll depri jetzt und nimmer gut drauf :,( hab so gehofft zu wissen ob nu eine zoe oder ein nick bald bei uns ist.

lg an euch schnuggi+ü-ei :IN LOVE: 33ssw

so nun ab zu den nächsten terminen :-(

Bisherige Antworten

und unser ü-ei ist....

Ersteinmal schön das alles io ist. :-)
Oh i glaub schon das man zum ende zu immer aufgeregter wird , wenn man nicht weiß was es wird. Man möchte ja doch schon gezielter einrichten. ;-)
Aber hauptsache Gesund und munter.

und unser ü-ei ist....

ach Schnuggi :-) ............
Sei nicht traurig es wird sich sicher nochmal Zeigen was da nuh in deinem Bauch rum turnt ;) !!
Aber sonst war ja alles soweit i.O.????
>alles alles Liebe weiterhin
:KISSING: :ROSE: :THUMBS UP:
Schwangerschaftsticker
Legen Sie einen Ticker an

und unser ü-ei ist....

Oh man euer zwerg macht es ja richtig spannend, aber ist ja schön das alles gut ist, und ich drücke dir beim nächsten Termin doppelt die Daumen das es sich endlich zeigt :ROSE:

Liebe grüße Gina+Zappelmaus Hanna inside 33+4:IN LOVE:

und unser ü-ei ist....

Hallo Schnuggi,
ach schade -hätte Dir ein Outing wirklich gegönnt! Aber es soll wohl nicht sein.... und irgendwie hat´s ja auch was, oder? Sei nicht traurig!
Meine Güte, ich würde bestimmt halb durchdrehen vor Sorge, wenn die beim CTG keine Herztöne finden würden..... -ist ja aber zum Glück alles in bester Ordnung mit dem Schätzle!
Ganz herzliche Grüße,
Linu

und unser ü-ei ist....

Ach Schnuggi, ich kanns ja echt kaum glauben! So zickig kann dich eigentlich nur ein Mädel sein ;-) Oder liegts am US Deiner FÄ? Hast Du einen Termin zur Geburtsplanung? Vielleicht können die im KH Licht ins Dunkel bringen... Wobei es jetzt ja schon fast egal ist, bald hältst Du Dei Ü-Ei im Arm :-)
Kopf hoch, auch wenn ich Dir ein Outing gewünscht hatte, freue ich mich sehr, dass sonst alles in Ordnung ist! Das ist doch das Wichtigste!
Ganz liebe Grüße, Jennie (29+0)

und unser ü-ei ist....

Ne jetzt echt...oh mann...wenn man es sich unbedingt wünscht ...klar das du jetzt depri bist...aber schau...ich weiss es auch nicht, und lang haben wir ja nicht mehr hin, und dann ist für uns die Überraschung um so grösser:-))Hauptsache gesund...:-)))

Sonst ja gut das alles ok ist!lg vici

und unser ü-ei ist....

Sowas freches, euer Kindlein hat wohl einen kleinen Dickschädel wie es scheint ;-) Bin ja auch mal gespannt was es letztendlich wird, mit oder ohne Schnippel :-P Hauptsache dir und dem Wurm geht's gut, das ist ja jetzt erst mal das Wichtigste, aber ich kann dich gut verstehen. ürd mich auch total frusten wenn es sich einfach nicht outen will :DEVIL: Mann will ja so einiges besorgen...

Weiterhin auf alle Fälle alles Gute,

lg mumCHEN mit Luca 34+3 :IN LOVE:

und unser ü-ei ist....

Oh man, das ist ja echt gemein *fühl dich gedrückt*

Aber trotzdem schön, dass alles ok ist.

und unser ü-ei ist....

Ohje das tut mir echt leid für Dich dass Du es immer noch nicht weisst.
Aber hey vielleicht das nächste Mal und ganz ehrlich, so ne Überraschung hat es doch auch in sich, oder?
Viele Liebe Grüsse und alles Liebe Dani ;-)

und unser ü-ei ist....

Also erstmal freue ich mich, dass bei Dir und Ü-Ei alles in Ordnung ist :-)

Dass Du immer noch nicht weißt, was es wird, finde ich schade für Dich. Dann müssen wir hier alle das nächste Mal ganz besonders die Daumen drücken :THUMBS UP:

Ich muss aber auch sagen, dass ich hinter dem Ü-Ei auch ein Mädchen vermute - Jungs sind doch in der Regel immer sehr vorzeigefreudig ;-)

Fühl Dich gedrückt - und denk daran: Hauptsache alles in Ordnung :-)

GLG, Zuckerkind

und unser ü-ei ist....

Hallo schnuggi,

das gibt es doch gar nicht. Du hast aber eine kleine, freche Maus, die/der so gut das Geheimnis hütet. Vielleicht hast du ja beim nächsten Termin noch mal die Chance - ich drück dir fest die Daumen.

LG Romy 32+2

und unser ü-ei ist....

Freu das alles okay ist..
hallo schnuggi ach mensch das ist echt hart 33ssw und mein weiß nicht was es wird *drück dich* kann dich verstehen das du depri bist..
unsere zwerg hat sich 16ssw ja schon geoutet..
sei nicht zu so depri sei froh das es gesund ist..
lg Jacky :-*

und unser ü-ei ist...

Ach Mensch wie schade... Bei mir war sich immer fast nichts zu sehen. Hauptsache gesund sag ich. Meiner hat gestern auch immer fest nach dem CTG getreten, so dass das Gerät jedes mal gekracht hat. Die scheinen es wirklich nicht zu mögen....

Vielleicht gibt es ja noch ein Outing kurz bevor.... Alles Liebe....

danke für euren lieben worte,dienstag ist die nächste chance ;-) lg

und unser ü-ei ist....

Hallo, Schnuggi.

Auch wenn schon reichlich spät, wollte ich dir trotzdem noch antworten.

Kopf hoch..ja? Deinem Baby geht es gut, das ist erstmal das wichtigste. :-) Und wenn es sich wirklich vor der Geburt nicht mehr zeigen sollte, dann irgendwann lacht ihr mit eurem Kind darüber. :-)Ist doch irgendwie auch eine nette Geschichte.

LG Judith

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen