und so war es..
es ist alles bestens!! war heute bei 7+0 beim 1.us und der krümel ist 10mm groß und das herzchen schlägt!! :-) et ist nun wohl der 21.7. :-)
als ich draußen alles in die tasche getan hab, dachte ich: wo ist denn das us bild? habs nicht gefunden.. in der 1.ss hab ich das immer in den mutterpass gelegt bekommen. wieder rein. man muss es DAVOR sagen, wenn man es haben will. das kostet 5€. jetzt ist es zu spät... :-(
toll und das war der 1.us im heft, das heißt es kommt lang keiner, außer man zahlt dafür noch mehr geld :-( der nächste termin (ohne us..) ist der 4.1.2011....
ist doch klar das JEDE schwangere das bild mitnehmen will :DEVIL:
aber egal, hauptsache es ist alles bestens!!!!!!
lg bei 7+0
:IN LOVE: [:-} [:-} [:-}
und so war es..
Hallo Zwerg,
wie schön, dass mit Deinem Krümel alles in Ordnung ist! [:-}
Das mit dem US-Bild ist ja blöd..... Da hätten die Dich doch mal im rechten Moment fragen können, ob Du ein Bild haben willst.... Ist doch klar, dass Du eines gewollt hättest.
Ich find das sowieso seltsam, dass das jeder FA irgendwie anders handhaben kann... :-X
Aber jetzt ärgere Dich nicht so sehr, sondern freu Dich über Dein putzmunteres Krümelchen, dem es bei Dir so richtig gut geht! :THUMBS UP:
Liebe Grüße
Melanie
7+6 :IN LOVE:
und so war es..
glg Isa 9+2 :IN LOVE:
und so war es..
Das ist ja echt krass, wie unterschiedlich die FA sind.
Ich hab beim ersten US (6te Woche oder so) direkt zwei Fotos in die Hand gedrückt bekommen, obwohl man da ja nun echt nicht viel erkennen kann. Gefreut hab ich mich natürlich trotzdem, aber damit gerechnet hätte ich nicht.
Viele Grüße,
Milky Way (7+6), die in genau einer Woche den nächsten Termin hat. :-)
P.S. Hoffentlich mit Foto... :-)
und so war es..
Hallo Zwerg,
ich freue mich,dass mit Deinem Krümel alles in Ordnung ist. Mach schön weiter so !!!
Das mit dem Us-Bild ist schon ärgerlich,aber dann weisst Du fürs nächste Mal bescheid. Finde es sowieso so schade,dass gerade am Anfang so selten ein Us angesetz ist.
Wobei ich aber jetzt dann doch auch froh bin, hier in D zu sein,wenn man da bei den anderen beiden liest,erst ab der 28 Wochen Us überhaupt.
Lg Deine Didija :KISSING:
und so war es..
Ja super :-) Freu mich für dich [:-} [:-} [:-}
Das mit dem US-Bild is natürlich echt ärgerlich :-( Meine FÄ hat mir das direkt in die Hand gedrückt :-)
Wann hast du denn dann dein erstes Screening??? Nicht im Januar??? Dann biste doch in etwa in der 12.Woche, oder??? :-X
Aber jetzt freu dich einfach, dass alles gut is mit deinem Krümel :-)
LG Tinchen
und so war es..
hab ich ja noch nie gehört das man für us-bilder zahlen muss.
ich habe bis jetzt immer bei der ersten untersuchung ein bild bekommen ohne fragen.
auch diesmal hatte mein ersten termin am 16.11 da war ich laut messung in 6+4 ssw.
da würde ich mal bei einem anderen FA nachfragen wie er das macht .
aber ich freu mich natürlich mit dir über die toll nachricht.
wünsche dir eine toll SS
lg sabine
Super das alles Bestens ist.
danke
lg und ein tolles we wünsch ich euch allen!!
und so war es..
endlich das herzlein zu sehn,ich fiebere auch schon darauf hin
und hoffe das es Krümel gut geht!!
Also mein Arzt hatte mir bisher in meinen anderen SS immer das Bild mitgegeben,5,- findich echt hammer :-X
lg amely
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen