und schon wieder eine neue ....
da ich gestern bei meiner FÄ war und sie mir sagte es sieht gut aus, möchte ich jetzt auch zu euch.
Tja ich bin noch 37 Jahre alt und habe bereits einen Sohn von 8 Jahren. Nachdem und niemand mehr hoffnungen gemacht hat schwanger zu werden hat es jetzt doch überraschend geklappt. Wir freuen uns natürlich rießig.
Alles liebe
Schnecke
:IN LOVE:
herzlichen glückwunsch und willkommen hier bei uns. tja, bist hier nicht die einzige wo das motto galt: unverhofft kommt oft.
weißt du denn schon wie weit du bist?
lg suse
danke, dir natürlich auch herzlichen Glückwunsch. Ich müsste heute 5+2 sein. Ich bin aber noch etwas ängstlich ich hatte bis letzten Sonntag leicht Blutungen. Soll jetzt Utrogest und Magnesium nehmen. Naja zumindest konnte mir die Ärztin gestern hoffnung machen. Sie konnte das Herzchen schlagen sehen. Ein wahnsinns Gefühl.
LG Schnecke
Hallo,
herzlichen Glückwunsch.
Auch bei mir kam die SS unverhofft. Ich habe bereits einen 18-jährigen Sohn und hatte 2005 eine ELSS.
LG Simi (7. SSW)
Danke Simi,
dir auch von mir herzlichen Glückwunsch.
LG Schnecke
Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Schwangerschaft wünsch ich Dir!
LG Sumaia
Ja danke dir auch.
LG Schnecke
Herzlichen Glückwunsch ;)
:ROSE: Willkommen im club :THUMBS UP:
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen