Suchen Menü

und schon wieder ein wenig Hoffnung

Mensch Meier, wie zermürbend das alles ist. Ich bin vorhin ins Krankenhausgefahren und hatte damit 100%ig gerechnet zu hören, dass ich nicht am WE rumliegen muss, weil es eh zu spät ist.

Und dann ist alles noch beim alten! Ich glaube es nicht! Fruchsack noch da und ganz klar ein Dotterdings zu erkennen. Dabei blutet es wie verrückt. Mindestens so doll, wie zur normalen Regel. Keiner kann sagen, wieso es so blutet. Habe nun strikte Bettruhe verordnet bekommen. Die wollten mich eigentlich da einweisen. Ich habe gefragt, was die denn dann machen würden. Ich müsste liegen und Magnesium einnehmen. Naja, also das kann ich ja auch Zuhause. Hier hat mein Mann eh frei und kümmert sich (noch) völlig rührend um mich. Er freut sich, dass er helfen kann.

Im Krankenhaus wäre ich bestimmt noch kränker geworden. Hier hab wenigstens Internet und meine eigene Kuscheldecke. Und ich bin glücklich irgendwie. Obwohl diese starken Blutungen natürlich bedrohlich sind und ich nun als "drohende Fehlgeburt" eingestuft worden bin.

ES IST EIN SELTSAM ANSTRENGENDES HIN UND HER DER GEFÜHLE!

Bisherige Antworten

Alle lieben Wünsche, die Daumen sind gedrückt! LG Helene

ich drücke Dir ganz dolle die Daumen das alles gut geht!

Bleib schön liegen und lass Dich von Deinem Guten verwöhnen :)

Viele Grüße

Sandra

Hi du,

schön dass du doch noch im KH warst. Und noch viel viel schöner, dass dein Zwerg brav weiterkämpft.

Drücke dir ganz fest die Daumen, dass das so bleibt, und halte dich schön an die Bettruhe.

Lg Angie

Wünsche Dir gute Besserung und lass Dich verwöhnen ;-)

bin schon dabei. Es gab gerade leckeren Tröste - Grießbrei mit Zimt und Zucker von meinem Männe

alles Liebe und Gute Besserung und das es aufhört mit blutenl:g.DANI

Ich hoffe mit dir! kopf hoch...

Ich kann es dir nachfühlen, meine Daumen sind gedrückt, lg Anja!!!

meine liebe :KISSING:
ich bin froh das all das daumendrücken etwas gebracht hat und vor allem froh, dass ich mit meiner ansicht der ruhe recht hatte :) ich weiß wie schwer das ist und wie groß die angst, wenn man in der ss so blutet... aber, wie du jetzt siehst, kann dennoch alles in bester ordnung sein und das ist es bei dir [:-}
also schon dich jetzt und lass dich verwöhnen! toll das dein mann das so liebevoll tut :)
ganz liebe grüße und meine daumen bleiben gedrückt;
melli 6+3

meine dsumen drück ich noch fester und bete für euch das alles gut wird und die blutung aufhört

Danke euch allen!

Bis jetzt ist das Geblute nicht weniger geworden. Es blutet wirklich stark dabei liege ich seit gestern abend nur rum und jetzt fängt es auch langsam an richtig langweilig zu werden. Geduld ist leider keine meiner Stärken. Wie lange halten denn so Blutungen an?

Puuuuh.....erst eine Minute rum. Ich sollte laaaaaangsaaaaaamer schreeeeeeiben daaaaamit dieeeee Zeiiiit beeeeeesser verstreeeeicht

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen