Mensch Meier, wie zermürbend das alles ist. Ich bin vorhin ins Krankenhausgefahren und hatte damit 100%ig gerechnet zu hören, dass ich nicht am WE rumliegen muss, weil es eh zu spät ist.
Und dann ist alles noch beim alten! Ich glaube es nicht! Fruchsack noch da und ganz klar ein Dotterdings zu erkennen. Dabei blutet es wie verrückt. Mindestens so doll, wie zur normalen Regel. Keiner kann sagen, wieso es so blutet. Habe nun strikte Bettruhe verordnet bekommen. Die wollten mich eigentlich da einweisen. Ich habe gefragt, was die denn dann machen würden. Ich müsste liegen und Magnesium einnehmen. Naja, also das kann ich ja auch Zuhause. Hier hat mein Mann eh frei und kümmert sich (noch) völlig rührend um mich. Er freut sich, dass er helfen kann.
Im Krankenhaus wäre ich bestimmt noch kränker geworden. Hier hab wenigstens Internet und meine eigene Kuscheldecke. Und ich bin glücklich irgendwie. Obwohl diese starken Blutungen natürlich bedrohlich sind und ich nun als "drohende Fehlgeburt" eingestuft worden bin.
ES IST EIN SELTSAM ANSTRENGENDES HIN UND HER DER GEFÜHLE!