man fasst es nicht- seit wir den Viano fahren, gehts hier im Kaff wieder rund. Haben die Leute nichts zu tun??
meine Schwiegermutter hat uns den Vogel gezeigt (und das meine ich, wie ich das sage- mir ist echt die Kinnlade runtergeklappt!) das Auto wäre doch viel zu groß.
Die Arbeitskollegen meines Mannes haben den Wagen direkt bei Mobile.de eingegeben, um zu sehen, was der wohl gekostet hat
und andere zerreissen sich das Maul, der Wagen wäre einfach nur schrott und würde uns unterm Hintern wegrosten...
Ich kriegs nicht hin... wen bitte, geht denn das was an??
Wir haben extra mit NIEMANDEM drüber gesprochen, denn das Theater hatten wir damals mit dem A6 schon. Da wussten die leute hier, eher wie ich, was wir für Reifen auf dem Wagen haben
Und nun geht es wieder los. Die Leute gaffen, sie reden, sie googlen und zerreissen sich das Maul. ich weiß, man sollte sich nicht dafür interessieren, aber wenn man bei jedem Neufahrzeug Spießrutenlaufen mitmachen muss, obwohl ein einfaches Ignorieren auch reichen würde (ich erwarte ja noch nicht mal das hier jemand "schön" sagt!), - dann geht das wirklich an die nerven.
vllt. nervt es michaber auch gerade nur so schrecklich, weil ich so wenig Schlaf bekomme und über Tag wie nachts von meiner kleinen Ein-Mann-Terroreinheit genervt werde...
Aber mal ehrlich? Kann sich hier einer vorstellen sich so für das Auto anderer Leute zu interessieren? Das ist doch absurd!!!!
LG