Suchen Menü

und schon gehts wieder los- ich HASSE dieses Kaff hier...

man fasst es nicht- seit wir den Viano fahren, gehts hier im Kaff wieder rund. Haben die Leute nichts zu tun??

meine Schwiegermutter hat uns den Vogel gezeigt (und das meine ich, wie ich das sage- mir ist echt die Kinnlade runtergeklappt!) das Auto wäre doch viel zu groß.

Die Arbeitskollegen meines Mannes haben den Wagen direkt bei Mobile.de eingegeben, um zu sehen, was der wohl gekostet hat

und andere zerreissen sich das Maul, der Wagen wäre einfach nur schrott und würde uns unterm Hintern wegrosten...

Ich kriegs nicht hin...:-X wen bitte, geht denn das was an??

Wir haben extra mit NIEMANDEM drüber gesprochen, denn das Theater hatten wir damals mit dem A6 schon. Da wussten die leute hier, eher wie ich, was wir für Reifen auf dem Wagen haben:HEADSHOT:

Und nun geht es wieder los. Die Leute gaffen, sie reden, sie googlen und zerreissen sich das Maul. ich weiß, man sollte sich nicht dafür interessieren, aber wenn man bei jedem Neufahrzeug Spießrutenlaufen mitmachen muss, obwohl ein einfaches Ignorieren auch reichen würde (ich erwarte ja noch nicht mal das hier jemand "schön" sagt!), - dann geht das wirklich an die nerven.

vllt. nervt es michaber auch gerade nur so schrecklich, weil ich so wenig Schlaf bekomme und über Tag wie nachts von meiner kleinen Ein-Mann-Terroreinheit genervt werde...

Aber mal ehrlich? Kann sich hier einer vorstellen sich so für das Auto anderer Leute zu interessieren? Das ist doch absurd!!!!
LG

Bisherige Antworten

Re: und schon gehts wieder los- ich HASSE dieses Kaff hier...

Hi Mel,

oh mann, wenn sich die Dorf"gemeinschaft" das Maul darüber zerreist, scheinen sie nichts besseres zutun zu haben (Hey, ihr seid interessant!!!).

Ganz spontan fällt mir dazu ein: Scheibe runterkurveln und fragen, ob sie ein Stückchen mitfahren möchten. Während der Fahrt das Auto und seine Vorzüge hochloben und immer bei lächeln.

Lieben Gruß

*lach* Absolut genial!!!

Re: *lach* Absolut genial!!!

Hi Jay,

bin heute total sarkastisch drauf :-P habe mich gerade über zwei Seiten "ausgelassen", weil ich nach nem Update für mein Handy ALLE Einstellungen neu machen darf. Da "juckte" mich so ein netter Brief an den Hersteller wahnsinnig in den Fingern. Ich bin also gerade "in Stimmung" für scherzhafte Sachen ;-)

Ich bin in den Brief sehr nett geblieben!!

Lieben Gruß

ach ja, und das hier: http://www.youtube.com/watch?v=LVlDiNmsL3E

(P.S. ich bräuchte auch ne Weile, um darüber mich nicht aufzuregen. Aber: was bringt es dir, dich über andere aufzuregen? Es sind deine Nerven, es ist deine Energie, es ist deine Zeit, es ist deine gute Laune, die du dir dadurch versaust, ... )

Oder du sagst einfach lächelnd: Tolles Auto, findet ihr nicht? und dann fängst du mit den Vorzügen an und lädst sie zu ner Probefahrt ein (nein, nicht die anderen kommen ans Steuer, du fährst, aber nicht so ne lange Strecke, ist ja dein Sprit).

LG

Liiiiiebe Melli...

Bitte schone deine Nerven, das ist es nicht wert...

Sollen sie doch reden, Hauptsache, IHR wisst, was GUT für EUCH ist!!!

LG und gute Nerven sendet Großstadt-Jay ;-)

Re: Liiiiiebe Melli...

Huhu Meli,

oh man das ja wirklich zu doof.....

ich wohne auch auf dem Land....u es ist bei aller Liebe nicht so sschlimm...

hier reden die ein oder anderen auch über dich,aber mir ist es egal...ok im Moment is es mir auch Net egal...es fängt an weh zu tun...Soifz...Ehrlichbin....

ich bin ja zur Zeit die reinste Pest....laut mancher aussagen....:DEVIL::DEVIL:

Dich mal doll drück...reg dich nicht auf (Versuchs zu mindest)

steffi

Die ham wahrscheinlich zuviel langeweile.

Einfach mit einem Lächeln und mit aller ruhe vorbei fahren.

Lg madlen

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen