Suchen Menü

und nun ein kleiner Test..... :-)

So Mädels,

ein kleiner Test.............

Dazu müsst ihr einfach ein küchentuch oder ein Geschirrlappen auf den Boden ausbreiten!!!

Dann betrachtet ihr es ganz kurz von oben und hebt es wieder auf!!!

:-D Das wars!!!!!

Die Auflösung folgt gleich(erst die Auflösung lesen, wenn ihr es gemacht habt) !!! :-) :-) :-) :-)

Viel Spaß :-) :-)

Bisherige Antworten

AUFLÖSUNG !!!!!!

:-D :-D

eine Bekannte hat das gestern nähmlich mit mir gemacht....

Es heißt, wenn ihr das Hantuch/Küchentuch/Lappen in der Mitte aufgehoben habt, dann wird es ein Mädchen und wenn man es an den Kanten, also an den "Zipfeln" aufhebt, dann wird es ein Junge!!! :-D

Ich habe es an den Zipfeln aufgehoben....und das orakel mit der Nadel zeigte auch einen Jungen :-) :-) - Mal sehen obs stimmt-

Liebe Grüße Jenni

Dann wirds bei mir wohl auch ein Junge :-)

Hab es auch am Zipfel aufgehoben, obwohl ich tatsächlich kurz überlegt habe es in der Mitte aufzuheben :-)

Dann wirds bei mir wohl auch ein Junge :-)

*lach* dann wird´s wohl ein Mädel.Schön mittig aufgehoben,vielleicht auch einfach nur ´ne Macke?!;)

Na,man darf gespannt sein.

Ehe ich schwanger wurde, war ich überzeugt, dass das nächste Kind ein Mädchen wird.Aber als ich den US bei meiner FÄ sah und wie groß dieses Kind ist...da war ich mir sicher, dass wir unseren 5.Jungen bekommen.
Also, jetzt heißt es einfach überraschen lassen! :-)

LG,Anja 11.SSW

Lustig ;) Dann wirds a Weib.. Wir müssen das vermerken- geht das in der ET- Liste?

Sowas wie "Handtuchtest" *rofl*

Mädchen also :) hätte aber lieber en Jungen mein Mann auch ;) aber am ende isses egal hauptsache gesund

Laut chin. Kalender aber ein Junge ;)

Mädchen bei mir :-) wie beim chin. "Horoskop"...

... dann steht es bei uns im haushalt 4:1 - mein freund würde es mit fassung tragen :-)

ein Mädchen.. bin gespannt ;-) aber lustig..

ein Mädchen, mein Gefühl sagt auch Mädchen und der ch. Kalender sagt auch Mädchen. Na mal sehen.

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen