Suchen Menü

und nochmal ich:mein tag...

heute wieder vorsorge beim fa:urin ok,blutdruck auch.

ctg:über eine stunde da sich das gerät aufgehängt hat,und die elektroden dauernt verrutscht sind.danach lief alles,nur die dame zeigte herzfrequenzabfall bei den wehen =-O ,also zur kontrolle ins krankenhaus.dort ctg=alles gut,sollte aber bis morgen zur kontrolle da bleiben %) öhh,ne.die ctg-kontrollen die laufen sollten,könne man(nach nachfrage)auch ambulant machen.also,warum da bleiben???heute mittag um 17uhr wieder hin.alles gut.

zwischendrin hat die ärztin mit der chefärztin gesprochen,darf/soll/muß morgen um 8uhr zur einleitung andampfen um die chance zu nutzen das sie ihren dickkopf unten hat.

so nun scheint es doch abzusehen zu sein das minimotte bald da ist(ich bete das es kein ks wird,und hoffe auf eure zauberdaumen,auch wenn sie die letzten tage und die kommenden für so viele von uns schon gedrückt werden.)

bin ein wenig überrumpelt und hoffe einfach das alles gut wird.und ich diesen ekelcocktail morgen runter krieg:lt hebamme rizinus und nutella :-! :-! :-! :-! :-! ,frag mich was schlimmer ist zu trinken,aber beides gleichzeitig =-O %)

lg melanie38+1, werde ja wahrscheinlich dann zeit haben hier ausgibig zu schauen und meinen senf dazubeizutragen.

Bisherige Antworten

ich drück dir ganz doll die daumen, dass der "leckere" cocktail hilft und du schnell kuscheln darfst

alles Gute für morgen.. ich habe damals aus Unwissenheit das Rhizinus Öl so getrunken ... ;-/

da bist du ja wieder, wollt schon ne suchmeldung rausbringen

Liebe Melanie,

dann sag ich mal: Prost ! Für dich alles Gute und deiner Kleinen eine angenehme Reise ;-)

LG Min :THUMBS UP:

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen