und noch was ...
Ach ich hab immer noch 8 kg zu viel =-O und eigentlich hab ich mir vor einiger Zeit gedacht gut dann ist es eben so wie es ist ... aber irgendwie nervt es mich doch :-(
Aber ich bin es einfach leid diese ständigen Diäten und das streben nach dem "Idealgewicht" ...
Wie sieht es bei euch so aus ?? Natürlich bekommt man mit Sport auch ein paar Kilos runter, aber ich bin nunmal nicht der Sporttyp und gaaaanz ehrlich ich weiß auch nicht wo ich diese Zeit noch hernehmen soll :-(
Liebe leicht deprimierende Grüße Manu
und noch was ...
Ich hatte nur 6kg zugenommen und die waren direkt wieder runter. Nach einer Woche war ich dann 1kg leichter als vor der SS, das hab ich dann so 6 Monate gehabt, hab also trotz Vollstillen nicht abgenommen. Dann gings aber auf einmal nochmal 2-3kg runter, da stand dann mal die 4 vorne :( aber jetzt hab ich so 1-2 kg weniger als vorher, weniger sollte es nicht sein, aber ich fühl mich wohl. Wobei ich gerne wieder so fit wär wie vorher, da bin ich Marathon gelaufen, immer kommt in knapp 2Wochen mal wieder ein Halbmarathon.
Naja, das ist jetzt wohl nicht so aufbauend...:(
Lg aus Schweden.
und noch was ...
huhu
ich hab auch noch 7 - 8 kg zuviel...gehe jeden tag joggen, aber da tut sich leider nix :HEADSHOT: :-|
mittlerweile ist es mir aber auch relativ wurscht ....
lg
gundi
und noch was ...
huhu
ich hab auch noch 7 - 8 kg zuviel...gehe jeden tag joggen, aber da tut sich leider nix :HEADSHOT: :-|
mittlerweile ist es mir aber auch relativ wurscht ....
lg
gundi
und noch was ...
Nach Greta hatte ich mein Gewicht schnell wieder. Jetzt nach Ida (ich hab über 25kg zugenommen) kämpf ich mit den letzten 2,5kg. Aber das typische Bäuchlein wird wohl bleiben...
Ich finde du siehst gut aus!!! Mach dir keinen Stress- es gibt wichtigeres im Leben!
Lotte :IN LOVE:
Ich wusste das du das sagst :-) ...
und noch was ...
LG
Susanne mit Abby 18 Monate und Krümel 20+4
Ich bin da eher der Achterbahntyp *augenroll*
Hallo,
also, wie die Überschrift schon sagt: ich fahre gewichtsmäßig Achterbahn, hab da quasi eine Dauerreservierung %) Bei mir geht's rauf und runter, hab jetzt momentan etwas weniger als vor der Geburt ähem, Schwangerschaft *räusper*, aber gefühlsmäßig immer noch um die 5kg zuviel. Die nehme ich ständig ab und wieder zu. Ich bin einfach zu undiszipliniert. Wenn abends die Kiddies schlafen, dann brauche ich irgendwie eine Belohnung in Form von Zucker oder hin und wieder mal ein Gläschen Wein :DEVIL: Ich weiß also definitiv, woran es liegt, aber der Alltag ist schon anstrengend genug, da will ich mich nicht auch noch essensmäßig disziplinieren. Naja, und das Knäckebrot oder einmal ums Haus laufen als ERsatz für den Schoki am Abend...hmmmmm....da bin ich dann auch nicht der Typ dafür :DRINK:
Aaaaber: das "typische" Bäuchlein, von dem Lotte sprach, habe ich nicht mehr, jetzt ist es eher der normale Bauch :-D :-D
Glg und es gibt Schlimmeres...zumindest gebe ich nicht mehr so viel Geld für Klamotten aus, da ich immer irgendwie am zunehmen oder abnehmen bin :DRINK:
Tigerlein
und noch was ...
Hallo Manu,
jeder sollte so sein, wie er sich wohl fühlt... das finde ich zumindest.
Was das Vor-ss-Gewicht angeht, hatte ich allerdings gar keine Probleme. 2 Wochen nach der Entbindung waren meine Kilos (+2 extra geschmolzene, die ich aber wieder zunehmen musste) verschwunden und ich habe meine alten Klamotten angehzogen. Mittlerweile greife ich wieder zur ss-Hose, aber in der 15. Woche finde ich das ok. ;-)
Ich muss allerdings dazu sagen, dass ich mein Körper ein Spitzenverbrennungssystem ist und ich eigentlich alles essen kann (und das mache ich auch!!!) was ich möchte. Das Gewicht bleibt.
Das ist nunmal bei jedem unterschiedlich...
Ich wünsche dir viel Erfolg beim "EIGENEN-Wohlfühl-Gewicht" finden und halten. Das wird schon!
LG Tina :-)
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen