Suchen Menü

und noch was...

in der FB-Gruppe wurde von nem mitglied gefragt, ob wir lust hätten unsre geburtsberichte mal einzustellen!? da ja nicht alle bei FB sind, würd ichs schön finden, wenn wir ALLE anteil dran haben und da es im forum im moment bisschen zäh wird, wärs doch mal wieder was "neues!!?
ich find das eigentlich, grad zur jetzigen Zeit, wo wir eigentlich alle die 6 monate erreicht haben, nochmal ne schöne sache! ich kann nicht behaupten, dass unsre geburt die leichteste, angenehmste und entspannteste war, aber schön wars trotzdem und ich hab schon das gefühl, dass der zauber des ganzen mit der zeit etwas verloren geht!
habt ihr lust, das ganze mal wieder ein bisschen aufzufrischen?
bin auf eure meinungen gespannt!
Bisherige Antworten

und noch was...

Ist lustig...hab nämlich erst die Tage wieder in unseren älteren Beiträgen gelesen, vom Piepen bis zur Entbindung. Da wurden Erinnerungen wach. Finde die Idee an sich schön, wenn es nicht zuuuuuuuuu ausführlich ist, sonst schaltet man beim Lesen irgendwann ab.
Lg Meli

Eine nette Idee...

Fang doch einfach mal an, dann kann man sich daran orientieren, wie ausführlich und so. Finde es auch gut. Ich denke oft an die Geburt die ja auch nicht so schön war. Aber irgendwie war es doch schön.

LG Sandra

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen