und noch ne frage;-)
meine mutter meint wäre zu gefährlich noch auto zu fahren meine eltern wohnen 8km von uns weg also nicht sehr weit.
ich hab auch gesagt nächste woche muß ich auch wieder zum fa und sind auch 8km da meinte sie mein männe soll sich frei nehmen geht aber leider auch nicht immer.
sie hat halt angst das wärend der fahrt zb die fruchtblase platzt und ich vor schreck noch nen unfall bauen könnte.
mein männe meinte wenn dir wärend der fahrt die fruchtblase platzt fährste rechts ran rufst nen krankenwagen an und dann mich.
na der hat gut reden;-)im moment tut er noch total cool aber mal abwarten bis es wirklich ernst wird;-)
wie sind eure männer so drauf?
lg nadine
Was Stadt is fahr ich,max.30min.entfernte Sachen mach ich selbst.Lieg nur mittlerweile fast wie die lässigen Rapper ^^
und noch ne frage;-)
hallo nadine,
da ich ohnehin keinen FS habe, kann ich da nicht viel mitreden.;-)
ich fahre mit im auto und das ist schon anstrengend, längere strecken sind absolut nicht mehr drin, weil es überall zwickt, die u-hose zu eng ist, der gurt kneift...
mein mann ist jetzt eher besorgt und fragt ständig, ob es losgeht%) , selbst wenn ich mal kurz ausser puste bin nach bissel Hausarbeit. war die ganze ss nicht so.
wir sind wohl da auch schon routinierter
lg caro 37+5:-)
das kommt mir bekannt vor...
Hallo Caro,
ich traue mich schon nicht mehr tief Luft zu holen, dann schauen immer gleich alle.
Das ist manchmal sehr nervig. Nur an der Kasse beim einkaufen klappt das nicht, da geht es trotzdem nicht schneller. :-(
Liebe Grüße,
Franka
und noch ne frage;-)
ich fahre schon länger nicht mehr, aber eigentlich nur deshalb weil es mir der FA empfohlen hat da ich so Probleme mit dem Kreislauf habe und mir oft bei einer einfachen Kopfdrehung schon schlecht und schwindelig wird.
Lg Manu 36+3
und noch ne frage;-)
hallo!
also ich fahr seit drei Wochen kaum noch Auto... nur mal zum Einkaufen- sind 2min fahrt- und könnte ich auch laufen, wenn ich nicht soviel zu schleppen habe mach ich das auch!
war gestern in der City und musste die Family anrufen, sobald ich angekommen bin..
aber sonst lasse ich mich fahren- Oma und Opa wohnen eh auf der anderen Straßenseite...
und noch ne frage;-)
Also ich wohn in der Pampas, das geht gar nicht ohne Auto. Meine FÄ ist 30km weg und die Klinik, in der ich entbinden werde fast 70km. Zu meiner FÄ usw. fahr ich selbst, in die Klinik fährt mein Mann mich immer. Allerdings bin ich schon gern und viel Auto gefahren und finde es auch nicht anstrengender als Fahrer denn als Beifahrer.
Das einzige wovor ich etwas Respekt habe, sind die anderen Verkehrsteilnehmer. Meinen eigenen Fahrstil hab ich ja einigermaßen im Griff und kann ja auch vorsichtiger und mit mehr Abstand fahren. Aber heut wurd ich wieder geschnitten und da kannste halt nichts machen. So was kann immer vorkommen. Weiß auch überhaupt nicht mehr wohin mit dem Gurt. Meine Monsterkugel hängt so tief, dass ich den Gurt nur mit sehr viel Mühe drunterkriege.
LG, Lieschen, 34+6
Klar fahr ich noch Auto
Hallo Nadine,
ich wäre hier sonst ziemlich aufgeschmissen. Mein Mann arbeitet in Schichten und meine Tochter will auch nicht nur zu Hause sitzen. Einkauf muss erledigt werden und zur Ärztin muss ich ja auch irgendwie kommen.
Sollte mir während der Fahrt die Fruchtblase platzen, fahr ich nach Hause und putze erstmal das Auto. :-D
Das einzige Problem was ich manchmal habe, ist das lenken. Ich bin sehr klein und mein Bauch riesig, dadurch kann ich nicht so dicht an das Lenkrad, was dann wiederum für meine kurzen Arme etwas schwer zu erreichen ist. Aber bis jetzt geht das noch recht gut und dauert ja nicht mehr lange.
Jeder wie er es sich zutraut.
Liebe Grüße,
Franka, 38.SSW
wenn ich wirklich MUSS...
Sonst nicht mehr, weil ich mich einfach nicht so gut drehen kann und Angst habe mal zu spät zu reagieren..
LG Schäfchen
fahre auch nur noch, wenn ich muss. sonst lass ich mich chauffieren... ist auch mal ganz schön...
... nur die Wahl des Autos spielt jetzt auch eine große Rolle: aus dem Auto von meinem Bruder (tiefergelegt) komme ich gar nicht mehr raus =-O , aus dem von meinem Freund auch kaum --> fahren daher meist mit meinem kleinen Hüpfer, da der irgendwie höher ist... [:-} :JOKINGLY:
Lg, Sabine (29+3)
und noch ne frage;-)
Hallo!
Ja, ich bin da eigentlich noch ganz locker. Ich verlass mich gerade ein bisschen darauf, dass mir mein Körper anzeigt, wenn ich nicht mehr allein aus dem Haus gehen sollte. Im Moment mach ich das ganz beruhigt und fahre auch ganz beruhigt Auto, keine Riesenstrecken aber zum Einkaufen und so weiter schon. Mein Mann vertraut meinem Urteil, wenn ich sage, ich brauche ihn für irgendwas, dann ist er am Start.
Ich weiß inzwischen aber auch, dass wenn die Fruchtblase platzen sollte, ich keine Panik schieben muss, weil das Köpfchen weit genug unten sitzt. :THUMBS UP:
Liebe Grüße
ina und Minimatz 38+2
neee, fahre sowieso nie, keinen Führerschein, Lg, Anita
und noch ne frage;-)
ja mir bleibt gar nichts anderes übrig, als Auto zu fahren. Bin ja den ganzen Tag allein, die Kinder müssen früh zur Schule und wir wohnen auf dem Dorf. Jetzt habe ich heute gelesen, das der eine Bahnübergang, den ich auf dem Weg ins KH überqueren müsste, in nächster Zeit 3 mal gebaut wird und die Straße somit nicht benutzbar ist. Das bedeutet einen Umweg von über einer halben Stunde und wir würden somit fats eine Stunde ins KH brauchen, der Rettungswagen übrigens auch. Und bei meinem Glück bekomme ich Wehen, wenn dort gebaut wird.
LG, Ivonne
und noch ne frage;-)
Also, ich lass mir das Autofahren sicher nicht nehmen, aber viel mehr als 25km sinds im Moment eh nicht die ich fahr.
Am WE machen wir einen Ausflug, das sind dann so ca 1,5h Fahrt, da fährt mein Mann, eh klar.
Aber der ist da - wie immer - völlig entspannt. Da muss schon mehr passieren das der aus der Ruhe kommt als das seine Frau in der 38SSW fröhlich rumfährt. :-X 8-)
Und ich mach mir auch keine großen Kopf, ich denk, je mehr Panik man vor was hat, desto eher passierts auch. Das soll keine Be- oder gar Verurteilung sein!!!!! BITTE BITTE NICHT FALSCH VERSTEHEN! :ROSE:
LG Schölli
danke für die ...
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen