und noch eine Neue...
Nun darf ich nochmal in das Nov-Dez. Forum nur ein Jahr weiter...leider hatten wir letztes Mal kein Glück und mußten unseren Sohn Elias still in der 32.SSW gebären und beerdigen....
Kurz danach haben wir uns verlobt und vor knapp drei Wochen glücklich geheiratet - tja und das war eine gute Zeit - ein neues Minilein hat sich zu uns gesellt und ab morgen bin ich dann 4+0 (heute war NMT) - die SST zeigen alle schon seid ES+11 fett POSITIV an und wir freuen uns wie bolle!
Ich glaube bisher bin ich die mit dem spätesten ET - der wäre 23.11.11
- zum FA gehe ich noch nicht, denn sehen kann man ja eh noch nix...mal gucken - vielleicht 8. oder 12. Woche - je nachdem wie wir das aushalten.
Ich freu mich auf aufregende 35 Wochen mit Euch und am Ende aufs Baby!!!
GLG Suse 3+6 [:-} [:-}
einschleich aus Nov./Dez.2010
Liebe Suse,
ich möchte Dir hier auch noch ganz herzlich gratulieren!!!!!
Was für tolle Neuigkeiten, ich freu mich so sehr für Euch.
[:-} [:-} [:-}
GLG und wieder ausschleich Schneewante
noch ne Einschleicherin aus Nov./Dez.2010
auch wir freuen uns sehr mit euch und drücken die Daumen!!
Sonja mit Greta
auch hier nochmal :ich freu mich so für euch .lg anja *schnell wieder ausschleich *
*einschleich* aus Nov./Dez. 2010: Auch wenn wir dich nur ungern her geben, hierfür lassen wir dich mit Freuden in...
Meine herzlichsten Glückwünsche, eine wunderschöne Kugelzeit und einen noch schöneren Start mit einem gesunden, fröhlichen und süßem Baby wünsch ich dir.
Glg
Silvia
Ach Suse, auch ich freue mich von ganzem Herzen mit Euch!!! Meggie aus Nov./Dez. 2010 GLG und aaaaalllllles Gute!!!
das Nov./Dez 2010 drückt dir alle Daumen. und glaub mir das sind viele. herzlichen Glückwunsch. glg
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen