Suchen Menü

und noch eine Frage hinterher

...habe ja gestern meine SMS-Partnerin bekommen. Habe versucht Ihr eine PN zu schicken. Da schimpft mein Rechner immer, dass er keine PNs verschickt, wenn der Name durch ein Leerzeichengetrennt ist. (ist er aber gar nicht?!) Nun weiß ich gar nicht, wie ich Kontakt aufnehmen kann.

Habt Ihr eine Idee, Gruß Anne.

Bisherige Antworten

Hmm..ne richtige Idee hab ich nicht. Manchmal hilft es, es später noch mal zu probieren (Rechner haben manchmal ein Eigenleben ;-) ).
Oder warten bis sie zuerst schreibt und dann einfach auf Antworten gehen.
Oder SMS-Partnerin über einen Beitrag (wie hier) über das Problemchen informieren und um Anfrage ihrerseits bitten.
LG, Claudia
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

wenn du auf den namen derjenigen klickst, kommst du ja auf deren startseite (sofern sie sich öffentlich gemacht hat). da hast du dann 2 möglichkeiten. entweder den link "dem mitglied eine nachricht sichicken" wählen oder du kopierst dir die mitgliedsnummer. die kannst du auch in die empfängerzeile eintragen. dann sollte es aber klappen. ansonsten bitte deine partnerin, dir eine pn zu schicken und den rest dann halt per sms.
lg suse

Schreib sie doch einfach hier über das Forum an und sag ihr,das sie sich bei Dir melden soll.Würde ich so machen.Liebe Grüße
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen