Suchen Menü

und noch eine...

ich glaub ich darf auch zu euch wechseln!!!

Habe heute morgen mit einem 25er getestet und eine schwache zweite linie entdeckt :JOKINGLY:

werd mir aber heute noch einen 10er besorgen oder einfach morgen oder freitag meinen 2. 25er wiederholen...

bin ganz aus dem häuschen und bekomm mein lächeln nicht mehr aus dem gesicht!!![:-}

ganz liebe grüße, :ROSE:

sternchen

Bisherige Antworten

und noch eine...

na, dann drücke ich die daumen und halte dir ein plätzchen frei.
lg texas

mich würd jetzt noch was interessieren:

...hab unten gelesen welche anzeichen du schon hast...

nachdem ich heute morgen (zt 31, meinen es weiß ich leider nicht) leicht positiv getestet hab...

mir war in den letzten tagen schon immer leicht schwindelig. außerdem war mir gestern morgen schon übel und heute morgen musste ich mich schon beinahe übergeben! Dachte erst, dass ich mir dass einbilde...sieht aber danach aus, als könnte man wirklich schon so früh anzeichen haben!

hallo
ist sicher keine einbildung.
bei unserer zweiten tochter habe ich bei es+10 zu meinem mann gesagt, dass ich wohl schwanger sei.wollte mir keiner glauben bei der ss ;-) hatte unterschwellige übelkeit, brustziehen wie beim milcheinschuß (hatte die erste gerade erst 6 wochen abgestillt ;-) ,unterleibsziehen. und das war sicher auch keine kopfsache, da ich vorher nur zweimal durch künstliche befruchtung schwanger war und das dann spontan im ersten üz war.
und mir ziehts echt permanent gerade im bauch. brüste eigentlich gar nicht. und schlecht -als wenn man nicht weiß ob einen kotzig ist oder man total hunger hat.
liebe grüße
texas

also die übelkeit hast du ja sehr treffend beschrieben!

Bei mir hat es jetzt auch mit einem hungergefühl begonnen, was sich dann aber gleich in eine super übelkeit verwandelt hat und zwar so, dass mir von einem moment auf den anderen die farbe aus dem gesicht fällt und ich nur noch :-! könnte...

hoff das dieser zustand nicht allzulange anhält - denn ansonsten befürchte ich, dass ich im büro unseren kleinen krümel nicht allzulang geheim halten kann...

:-P
bei unserer großen hatte ich das ganz doll im 4 und 8 monat. konnte kaum zur arbeit fahren ohne auf dem wegh mal rechts halten zu müssen :-! .
bei der kleinen war mir die ersten 3 monate dauerschlecht. egal ob am tag oder wenn ich nachts am bett der großen saß.
die erste war gerade 12 monate und unser tageskind ebenfalls.
also habe ich bevor das tageskind kam die große (wenn sie schon wach war) im hochstuhl festgeschnallt und ein paar kekse gegeben und bin schnell :-! gegangen. dann wurde es im laufe des vormittags immer besser.
nun freue ich mich, dass ich nur noch 8 tage arbeiten muß und dann erstmal fast 4 wochen urlaub habe.
hoffe, dass es bis dahin besser geht. ansonsten werde ich mir salzstangen reinziehen und vielleicht mal das armband gegen seekrankheit testen.
und zur not bin ich mit der großen eh bei einer heilpraktikerin und frage dann da mal nach.
lg texas
http://bd.lilypie.com/hdFnp2.png

Frag mich mal... ich dachte auch, das wäre alles nur Einbildung. Mir war schon Tage vor NMT so was von übel morgens beim Frühstück, dass ich am liebsten:-! ...

Dachte, dass kann doch garnicht sein. Am Dienstag hab ich das erste Mal getestet, leicht positiv und über die vergangenen Tage ist mir jeden Tag mehr "kotziger", nicht so dass ich mich übergeben müsste, aber einfach irgendwie "igitt", null Appetit. Leider hält das nun auch über den Tag, so dass ich echt kucken muss, dass ich regelmäßig was esse, aber es macht mich grad überhaupt nix an.

Wenn es so ist wie in meiner 1. SS hält es sich so 3-4 Monate, was ne Aussicht %) Aber wir wissen ja alle, was wir davon haben ;-)

LG
Sabs, 4+1

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen