und macht ihr irgendwas um die geburt in gang zubringen...
gibt ja viele hausmittelchen und wehencocktails;-)
freu mich auf eure antworten.
lg nadine mit niklas inside bei 37+1 :IN LOVE:
Hallo,
ich gehe nächste Woche zur Fußreflexzonenmassage. Mal sehen ob es was bringt. Ansonsten habe ich hier noch ein Rezept für einen Tee, den ich ab nächster Woche ausprobieren will.Und dann werde ich Homöopathisch noch was machen.
Ich werde noch etwas mehr laufen. Naja und Sex soll ja auch noch helfen ;-)
Liebe Grüße,
Franka, auch bei 37+1
@franka
hoffe dir gehts gut trotz wurzelbehandlung gute besserung.
was denn für ein tee?
trinke seit heute himbeerblättertee;-)
ja bis jetzt ist alles ruhig geblieben nach badewanne und sex;-) :-[
lg nadine
@Nadine
Hallo Nadine,
1Stange Zimt, 1 kleine Ingwerwurzel, 1 El Verbenentee mit 1 L kochendem Wasser übergießen, 8 min ziehen lassen und über den Tag verteilt lauwarm trinken.
Mal sehen ob es was bringt.
Den Himbeerblättertee trinke ich auch schon, der soll aber "nur" den MuMu weich machen.
Bin mal auf die anderen Tips gespannt.
Liebe Grüße,
Franka
@franka
wie schmeckt der tee denn so?
ja das der himbeerblättertee nur den mumu weich mahct weiß ich aber wenigstens etwas;-)
bin auch auf die anderen tipps gespannt:-)
lg nadine
Hallo!
Also sollte ich es bis 38.SSW + 0 schaffen, werde ich versuchen etwas nachzuhelfen.
Also mal wieder "richtiger" Sex,meintetwegen auch 3mal täglich, allerdings ist mein Freund gar nicht so oft da. :-P
Naja dann gibt es ja noch Brustwarzenstimulation, die kann man auch allein machen. So einen Wehencoktail habe ich auch schon mal getrunken, allerdings hat der bei mir nie was bewirkt.
LG, Ivonne
Ich hab mir damals ein Abführzäpfchen gegeben . =-O
Hat aber funktioniert :BRAVO:
Ob Zufall oder nicht keine Ahnung !
Das Ihr alle noch so Lust auf Sex habt %)
Ist mir ein Rätsel :-D
Aber anscheinend bin ich bzw. wir unnormal :HEADSHOT:
Grüße Euch ganz herzlich,
Sonja mit Romy bei der Schnapszahl 33+3
An Sonja
wollte nur kurz sagen, dass Ihr nicht unnormal seid!!!
Abführzäpfchen, AHA!!! Interessant, ja, sagt man ja, wenn der Darm verrückt spielt, zieht die GM nach.
Wann wirst Du sooo einleiten? Welche sSW?
LG, Anita
himbitee trinken...
habe mein laurin alles probiert, was es so an hausmitteln gibt und letztlich hat nichts wirklich geholfen. Sex nicht, Treppensteigen nicht, Heiß baden auch nicht..
Aber die Geburt ging schnell und ich weiß nicht, obs ohne Himbitee so gewesen wäre und hab auch keine Lust es drauf ankommen zu lassen :)
LG Schäfchen
Wo kriegt man Himbeerblättertee her? hatte den früher immer von meiner Hebamme, aber habe ja diesmal keine.
...hab meinen aus der Apotheke, aber kannste auch im I-net bestellen!LG
Möchte auch ein paar Tipps!!!
Hoffe auch das ich nciht bis zum Et laufen muss.
Also her mit den Wundermitteln.
Das was ich machen werde ist die geburtsvorbereitende Akkupunktur, Himbeerblättertee trinken und natürlich spazieren gehen und putzen.
Hoffentlich bringt es was....
Jasmin mit krümmel 36+0 :IN LOVE:
Jetzt kommt der Kracher:
hier der absolute "Geheimtipp":
im Ordner meiner Hebamme steht, dass wenn das Baby sich zu sehr Zeit lässt, und man zufällig jemanden kennt der ein Baby hat, man sich dieses "ausborgen" soll.....
.. und zwar zum saugen!! "Trockenstillen" Ich habe mich weggeschmissen vor lachen [:-} [:-} [:-}
Ja, regelmäßiges saugen an der Brust ist wirklich wehenanregend, aber das Kind von der Nachbarin borgen.. %) Da könnte man sich ja auch gleich nen Mann borgen, wenn man keinen eigenen hat, ist ja auch wehenanregend (Sperma) [:-}
Liebe Grüße
Baghira
@Baghira...
haha... meine Nichte ist gerade zu Besuch.. die ist 1,5Jahre und wird noch gestillt... ;-) die hat mich heute ausgepackt und wollte an meine Brust..."hamham" :DRINK:
witzig... und jetzt schreibst du sowas...
kann sie ja mal nuckeln lassen ... AUAAAAAAA!!!!
kannst ja deinen mann nuckeln lassen *rofl*
Jetzt kommt der Kracher:
im Ordner meiner Hebamme steht, dass wenn das Baby sich zu sehr Zeit lässt, und man zufällig jemanden kennt der ein Baby hat, man sich dieses "ausborgen" soll.....
.. und zwar zum saugen!! "Trockenstillen" Ich habe mich weggeschmissen vor lachen [:-} [:-} [:-}
Ja, regelmäßiges saugen an der Brust ist wirklich wehenanregend, aber das Kind von der Nachbarin borgen.. %) Da könnte man sich ja auch gleich nen Mann borgen, wenn man keinen eigenen hat, ist ja auch wehenanregend (Sperma) [:-}
Liebe Grüße
Baghira
Jetzt kommt der Kracher:
Liebe Grüße
Baghira
Hallo,
laut Ärzten gibt es absolut nichts, was hilft, mit Ausnahme von Sex, denn das Sperma enthält genau die gleichen Wirkstoffe, wie Wehenmittel zur Einleitung der Geburt (Prostaglandine, glaube ich). Wenn der Körper noch nicht will, dann will er eben nicht. Da helfen irgendwelche "Cocktails" nicht und andere Wundermittelchen auch nicht. Da verdirbt man sich nur den Magen oder kriegt Blähungen :).
LG Steffi
...also was ich am WE mache, ist damit wirklich sonnenklar! Besser als eine Einleitung im KH :-))
Orgasmen...
Und die sind auch einfacher zu kriegen als Sex- ich selbst fühl mich wie ne Tonne und unterstelle meinem Mann, dass er mich auch so sieht...
LG Schäfchen
Orgasmen...
mein mann findet mich total sexy mit babybauch hab aber auch nicht so einen riesen bauch;-)
wir finden den sex in der schwangerschaft richtig schön :-[
hatten nur pause wo ich die blasenentzündung hatte.aber so alle 2-3- tage tun wir es noch :-[
aber manchmal ist der bauch schon störend;-)
naja bald haben wir es ja geschafft.
lg nadine
Nööö, 's wird schon so kommen. Möchte auch nicht eingeleitet werden, wenn es nicht sein MUSS
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen